| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Warum wissen doch nie was sie wollen!
Immer jagen sie dem nach, was sie fertig macht und danach heulen sie nur rum. Aber langsam glaube ich, ihr braucht das. Wenn sie dann mal den richtigen finden, ist er ihr zu lieb, zu brav oder was weiß ich nicht alles. In meinem Bekanntenkreis/Kumpels, passiert das ständig...echt mies! |
|
||||
|
||||
![]() ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() ...sözü dogrumudur acaba? Begenmezsin melek gibi cocuklari, sonradan karsina tam sert birisi cikar..allah korusun..
|
|
|||
|
|||
![]() Hayatta en çok nefret ettigim sey insanin duygulariyla oynanmasidir. Baskalarinin duygulari ile oynayanlar veya aska ihanet edenler asla mutlu olamaz. Bence dinden sonra en kutsal sey asktir sevgidir.
Ayrica bir seyi daha göz önünde tutmam gerekiyor ona onun layik oldugu hayati da sunabilmeliyim ve bunun için de bir 2 yil beklemem gerekiyor. Evet manevi ihtiyaçlarimiz yaninda maddi ihtiyaçlarimizi da unutmamaliyiz. Yani o beni seçtigi zaman maddi manevi olarak asla pisman olmamali Saygilar |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Natürlich stimmt der Spruch, dass man immer dem nachjagt, was man nicht bekommt...
Aber Frauen wollen (bestimmt unterbewußt)jemanden, der egoistisch ist. Genauer, einen der auch Macho, gefährlich und auch gemein ist. Warum werden sonst immer die Kerle abgeschoben, die die Frauen auf Händen tragen? |
|
|||
|
|||
![]() Du bist ja der Hammer, das nächste mal, wenn ich Probleme mit Fauen haben sollte, weiß ich ja, an wen ich mich wenden sollte
![]() |
|
||||
|
||||
![]() von menschen wollen?
Man weis nie wo die liebe hinfällt man kann es nicht riechen. Wenn man verliebt ist merkt man spät sehr spät das man einen fehler gemacht hat. Genau so gut kann ich fragen warum trete ich immer in die scheisse und warum findet mich nicht jemand der es ehrlich meint und respekt hat und alles für mich tut ich würde so einen menschen mein ganzes herz schenken |
|
|||
|
|||
![]() Vielleicht machen diese kerle sich nicht interessant genug für die Frauen, ich weiss es nicht. Aber eine Frau muss auf Händen getragen werden..Ben kendime deger veriyorsam karsimdakininde bana deger vermesini isterim tabiiki.Bosu bosuna neden eziyet ettireyim kendime. also man muss mich auf Händen tragen damit ich denjenigen lieben kann. Machos finde ich nämlich sehr abstoßend.
|
|
|||
|
|||
![]() Ach galatam o kadar ümitsiz olma bacim :-)
merke dir du bist ein Mädchen. Einem anständigen Mädel kann keiner so leicht das Wasser reichen ;-) Ich kenne dich zwar net aber das soll ein allgemeingültiger Formel a la gelincik abla sein :-)) |