| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Abicim sen bu Konuyu biraz sakasina aliyormusun gibi geliyor. Ciddiyetini korusan aslinda cok mühim bir konu bu. Bunu ahmak falan diye yorumlarsan sana fazla kulak asmazlar. Insallah biraz daha ciddiyetli Forumkatkini görüp birseyler yazarim
![]() sagilarimla |
|
|||
|
|||
![]() Kst
Auch wenn es diese These gibt, dass Ausnahmen solange die Regel bestätigen bis sie selbst zur Regel werden, halte ich den Fortbestand einer solchen Beziehung für unwahrscheinlich. Es sei denn die eine der Parteien ist von seinem Handeln nicht überzeugt und lässt sich von der oder dem anderen vom Gegenteil seiner Handlung überzeugen. Wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel, Tampons auch. |
|
||||
|
||||
![]() MAch doch was du willst, ich habe kein bock mehr dir etwas zu erklären!!!
Du raffst es nicht und dur wirst es vielleicht auch nie, du kannst Menschen die du nicht kennst nicht gleich verurteilen, günaha sen girmis oluyorsun!!! Son Sözüm, ne halin varsa gör! Eyvallah... Fatih |
|
||||
|
||||
![]() ob Moslem, Jude, Christ oder Atheist darf tun und lassen was er will!!!
Er darf seine Religion ändern, er darf sich umbringen er darf einfach alles tun!!! Was jedoch richtig oder falsch ist liegt zu 99 prozent in einem gesunden Menschenverstand und der wird zu 100 prozent im Koran wiedergegeben!!!!! Was uns leitet ist unser eigen Verstand, der der ihn formt ist unser Buch, unser Koran und das was uns davon abhält einen anderen weg zu gehen ist unser Glaube!!! Menschen jeglicher Konfession haben freien Verstand und somit freie leitung, was der Mensch macht und anstellt, der Tag der Abrechnung wird kommen!!! In diesem sinne... Allah akil versin ![]() eyvallah! Fatih |
|
||||
|
||||
![]() ich denke nicht, dass sich eine der beiden Parteien auf den anderen einlassen wollen würde.
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() digeri allaha inanmayan biri.
wie soll das bitte gut gehen??? |
|
|||
|
|||
![]() a) türbanli kiz gercekten dinine bagli vede kendi istegi ile türbanli ise, o zaman ateistide müslümanliga döndürebilir
b) türbanli kiz aile veyada cevre baskisi yüzünden türbani takiyorsa, o zaman belkide ateisti onu kendine cevirebilir c) türbanli kizi istedi diye ateisti vurabilirler d) ateistin ailesi yok ben türbanli kiz istemem der o zamanda olmaz... e) ikide birbirini istemeyebilir.. f) hicbiri |
|
|||
|
|||
![]() sag doch mal bitte.....
Wem meinst du ?? |
|
|||
|
|||
![]() iyi bilen bir kiz zaten Kafasina Rüeban takmaz.... wozu den auch, wenn man nicht weiss was es bezwecken soll ???
|