| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Statistiken die ich ins Forum stelle sind u.a
onmeda medikal fit&fun |
|
|||
|
|||
![]() solange dein Seelenfrieden im Einklang mit deinem Verhalten ist :-)
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() weil der rest gerade beim fremdgehen ist und nicht an der umfrage teilnehmen kann
![]() |
|
|||
|
|||
![]() geht das überhaupt??
arsena und airdem bin ich richtig *dermisim* |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() verwandelt sich zum Satz des Pythaduprex
<a href="redirect.jsp?url=http://www.communityagents.de/blog" target="_blank">http://www.communityagents.de/blog</a> |
|
|||
|
|||
![]() Wo fängt Fremdgehen an?
bei einem Gedanken an eine andere Person, als der Person mit der man zusammen ist? Gibt es wirklich Menschen, die es schaffen nie von einem anderem Menschen außer dem Partner zu "träumen/denken"??? Reicht der Gedanke an eine fremde Person um fremdgegangen zu sein, oder muss es sich um eine existierende Person handeln? Also streng genommen reicht ja zum Fremdgehen der Gedanke an eine existierende oder non-existente Person aus, denn wenn man es im Kopf tun kann, dann ist man oft nur zu feige um es in die Realität umzusetzen! [zumindest in der Regel] aber mir ist es bewusst, dass irgendwann immer eine Phase kommt, in der man an Fremde Menschen denkt... dies kommt in der Verliebtheitsphase nicht vor...eher nach langer zeit, wenn gravierende Probleme auftauchen und die Verliebtheit diese Probleme nicht mehr überschatten kann, ja dann macht man sich schon öfter Gedanken… man kann es irgendwie nicht unterdrücken… Ich glaube nicht daran, dass es Menschen gibt, die es schaffen NIE an einen anderen Menschen zu denken… Fremdgehen liegt uns näher als wir glauben… jeder möchte von sich am liebsten sagen er sei noch nie fremdgegangen.. aber schon der Gedanke zählt und somit kann man Studien in den Wind schiessen und wir sind alle schon unendliche male fremdgegangen ob in Gedanken oder real… Wie ist es schlimmer den Partner zu betrügen??? wenn man jemanden gefunden hat, der einem seelisch so viel hergibt um die fehlenden Komponenten der Beziehung zu kompensieren oder rein sexuell… Ich glaube ohnehin dass eine Beziehung nicht mehr wirklich zu retten ist, wenn man eine fremde Person finden muss um seelisch befriedigt zu werden.. Sexuelle Erfüllung stellt aus meiner Sicht ein kleineres Problem da… ich würde meine Beziehung nicht gefährden um ein sexuelles Tächtel-Mächtel zu haben. das wäre es mir nicht wert, denn dies kann ich irgendwie auch in meiner beziehung finden, wenn ich es denn so nötig habe… dies stellt sich vielleicht für männer anders dar,darüber kann ich nicht wirklich beurteilen… Aber ich kann mir vorstellen meinen Partner zu betrügen wenn ich jemanden finden würde, bei dem all das vorhanden ist, was mir ansonsten in der Partnerschaft fehlen würde.ich kann von mir aus sagen, dass ich ehrlich genug bin, dies auszusagen Ist man zu feige um sich vom Partner zu trennen… ist man zu feige um wieder allein zu sein, wenn man so lange schon dran gewöhnt ist in zweisamkeit zu leben? JA ich denke schon… es gibt viele Faktoren[z.b. manchmal die Hoffnung auf bessere Zeiten,manchmal manifestere Dinge wie gemeinsame Wohnung, manchmal ein Gelübte, was man sich gegeben hat], die einen Menschen an die Partnerschaft binden, in der man eigentlich nicht mehr sein kann… und dann sind solche Fremdgehaktionen (ich rede nicht vom Sexuellen Fremdgehen) Exkurse im Leben, die das Leben wieder ein Stück lebenswert machen… und wenn es nur eine Umarmung ist oder einfaches wort wie canim ist… es reicht manchmal für eine ganze Ewigkeit… ich möchte das nicht gutheissen, aber es gibt Situationen im Leben eines Menschen, in denen man so handelt nur um viele Menschen vor einer Enttäuschung zu schützen… und letztenendes tut man das auch um ein Bild aufrechtzu erhalten… und irgendwie ist es ok, und wenn wir ehrlich sind, ist keiner von uns ein Engel… Zum Sexuellen…ich glaube sagen zu können, dass Fremdgehen aus sexueller Sicht eher ein männliches fremdgehen ist… zumindest scheint es mir so… ich will dies nicht weiter ausführen… ich glaube es wird viele eigenartige reaktionen darauf geben… ich bin gespannt…aber alles was ich gesagt habe, sind Dinge, in denen man schneller drin steckt als man glaubt… deshalb ist Fremdgehen näher als man es wahr haben will… und somit ist es nicht absurd wie es zuerst klingen mag… Jale4… anlayan anladi…umarim ki… |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|