| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ihr tut mir leid. ihr werdet jetzt so lange von einem gewissen kerl gedemütigt, bis bjk wieder gegen fener gewinnt.
|
|
|||
|
|||
![]() demütigen!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() KALPDEN KALBE BÝR YOL VAR KÝ SENDEN GELÝR SANA GÝDER;SENÝ BU DÜNYADA BÝZDEN DAHA ÇOK SEVEN BÝRÝNÝ GÖSTER... TATANGALAR
|
|
||||
|
||||
![]() So gut
![]() ![]() Immer schön cool bleiben ![]() In der Ruhe liegt die Kraft hehe freu mich auf die letzten drei Spiele ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Blamable Leístung auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe
![]() Ich hätte viel mehr von denen erwartet allein um ihret willen und jetzt kommen die noch nichtmal in die Championsleague ![]() naja es klappt nicht immer und wenn sie so weiter spielen verspielen die noch den dritten platz ![]() Wie auch immer am Anfang hatte keiner mit Fener oder Trabzon gerechnet und von daher ist das von beiden Mannschaften eine respektable und eine anerkennbare Leistung. Saygilar Fatih |
|
||||
|
||||
![]() Ne lan bun ... biz temiziz usw. ??? Öbürleri pis mi ??? Sizin yöneticiler hic mi hakem satin almadi ??? Sizin yöneticiler hic mi öbür takimlarla anlasmadi ???
Abuk subuk seyleri lütfen konusma yoksa sezon sonunda ot gibi kalirsin ortada, Fener de ikinici sirada. Haydi eyvallah Fatih |
|
|||
|
|||
![]() Krass
|
|
||||
|
||||
![]() illaki kötüyemi cekmen lazim....tövbe...tövbe
iyi gününde kötü günündede var olmak...önemli olan...:-)) |
|
||||
|
||||
![]() hic beklememistim....dünya tersine döndü :0)
|