| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Pilzragout..........
|
|
|||
|
|||
![]() Ragoutteller
Mmm |
|
||||
|
||||
![]() haben wir jetzt die threads vermischt und reihen hier auch hintereinander Essbares auf *lach*..
Tellerdesign |
|
|||
|
|||
![]() Tellerrand
(schau mal übern Tellerrand...... übrigens, fos: was ist denn in den NL passiert?? Wahlmäßig....) |
|
|||
|
|||
![]() Randrelief ~~~
Der Geert Wilders /PVV grinst wie ein Honigkuchenpferd... |
|
|||
|
|||
![]() Reliefkunst
(ist doch schlimm....ein Grund mehr, morgen auf jeden Fall wählen zu gehen....das darf hier nicht passieren....sonst geht das hier im "Gesellschafts-thread richtig los!!) |
|
||||
|
||||
![]() Kunstkritiker
(ich wüßte absolut nicht, wen ich wählen sollte..wie kann ich da wählen gehen?) |
|
|||
|
|||
![]() Kritikerrunde
(sadece, du bist eine intelligente Frau,....schließ dich in dein Kämmerchen ein und frag dich, was du willst und was du auf keinen Fall willst...) |
|
||||
|
||||
![]() Rundenlaufen
(ich habe absolut keine Ahnung, dafür müßte ich mich einschließen und mich bis morgen mit dem Thema soweit möglich auseinandersetzen..die Wahlbeteiligung ist beängstigend niedrig, aber, wie gesagt, wenn man sich mit der Thematik nicht beschäftigt, was ist dann richtiger, falsch wählen, garnicht wählen und somit den wenigen Wählenden mehr Macht überlassen??-ich sollte da vielleicht mal etwas lesen darüber..hätten immerhin 4 Köpfe die wählen gehen könnten..-Recht hast du, aber diese Gemütlichkeit und Trägheit wird irgendwann zum eigenen Feind) |
|
|||
|
|||
![]() Laufschuhe
(dann recherchier ein wenig, sadece, du hast ein enormes Privileg, nämlich wählen zu dürfen , und verschwende das nicht nur durch Gemütlichkeit.....es sind leider sehr viele Menschen heutzutage, die zu gemütlich sind, und dann kommt sowas wie in den NL dabei raus.....ich kann mir nicht vorstellen, dass das es ist, was du willst!!) |