| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ...vollkorn-oliven umsteigen *hehe*
|
|
||||
|
||||
![]() izmirime ne zaman gitsem, ilk yedigim yemek ISKENDER DIR!!!
kemeraltin da benim simdiye kadar yedigim en güzel iskender bulunur...mann der schmeckt hammer, söyle güzel kizartilmis pide, üstüne döner etti, sicak tere yag, yohurt ve söyle hafif eksi tomates sosu...hmmmm, ich glaube ich muss kurz weg ;o) achso, yanina da kücük cam sise deki ayranlardan cok iyi gider di fakat onlari da kaldirdilar ne yazik ki... |
|
||||
|
||||
![]() ...wirst bald durch die gegend rollen *hehe*
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Iskender denilince hrsey durur- lakin Izmirde ben bu damak zevkine varmada - Ankarada Karanfil sokaginda bir lokanta var ve oranin Iskender Kebabi ve Dürümü cooooooooooooooooook manyak güzel !!
|
|
||||
|
||||
![]() Hoffe, das mein Weg mich irgendwann mal wieder nach Bursa führt, denn den leckersten Iskender gibt es dort, bei Iskenderoglu :-)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() bir sicak yaz aksami, izmir kordon da...güzel acili turshu suyu...mhhhhhhhh...
|
|
||||
|
||||
![]() 1. TAG FS: Kaffe ohne Zucker
ME: 2 gek. Eier, Spinat wenig gesalzen AE: 1 gr. Steak gegrillt oder 3 Beefsteaks gebraten, grüner Salat und jegliche Art von Früchten 2. TAG FS: Kaffe schwarz, ohne Zucker und ein Brötchen ME: 1 gr. Steak, grüner Salat und jegl. Art von Früchten AE: Schinken gekocht 3. TAG FS: Kaffe schwarz, ohne Zucker und ein Brötchen ME: 2 gek. Eier, Salat und Tomaten AE: Schinken gekocht und grüner Salat 4. TAG FS: Kaffe schwarz, ohne Zucker und ein Brötchen ME: 1 gek. Eier, Mohrrüben gekocht oder roh u. schweizer Käse AE: Früchte und Naturjoghurt 5. TAG FS: Mohrrüben mit Zitrone und schwarzer Kaffee ME: gedünsteter Fisch und Tomaten AE: 1 Steak und grüner Salat 6. TAG FS: Kaffe schwarz, ohne Zucker und ein Brötchen ME: gegrilltes Huhn AE: 2 gek. Eier und Mohrrüben 7. TAG FS: Tee mit Zitrone ohne Zucker ME: 1 Steak gegrillt, Früchte nach Wahl AE: frei nach Wahl – Was immer Sie mögen Vom 8. Tag an beginnt die Diät von vorne – 1 weitere Woche lang. Dann darf man normal weiteressen. Hält man sich GENAU an diese Vorschrift, verliert man in diesen 2 Wochen 9 kg Gewicht. Durch diese Diät tritt eine Stoffwechselveränderung ein und man nimmt zwei Jahre lang nicht zu. Während der ganzen Diät sollte viel Mineralwasser getrunken werden. Alles Unterstrichene darf in beliebiger Menge zu sich genommen werden. ALKOHOL in jeglicher Form ist während dieser Diät streng verboten. Viel Erfolg :-) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|