| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() das die meisten so tuen als seien Sie Mutter Theresa selbst !! Schau dich doch mal um !! genau wir Leben im neuen Jahrtausend und was ist ? Unsere Leute sind absolut nicht Weltanschauend und Weltorentiert!! Klar schockieren sich dann die jenigen die alles nur als Schein beobachten konnten.
|
|
|||
|
|||
![]() gefallen mir deine Beiträge ;-)
DOch nur als Info : Ich hatte noch nie einen Afro doch ich bin mir sicher das die nicht alle einen 2M Schwanz haben ;-) |
|
|||
|
|||
![]() was ? Die Tatsache das die Tr Mädls im Net immer ´Jungfrauen sind und die Tr Frauen die pefekten Ehefrauen ??
|
|
|||
|
|||
![]() bist du denn ein Weib ?
kann es von deinem Beitrag nicht rauslesen!! Ja wenn gebe ich dir gerne den Nick der Perserin im Messi die will unbdeingt ne türkin haben!! Beziehung allerdings kommt für SIe nicht in Frage sie hat nen Freund :-) |
|
|||
|
|||
![]() su Messi olayinda olup bitenler Blöff gibi degil ya
|
|
|||
|
|||
![]() WOW !! Aber bin ja Fairrrrrrrr nicht warrrr :-)
Eins musst du aber zugeben ;-) Kein anderes hier in Deutschland Lebendes Folk kann trotz allem noch so Brav und Unwissend tuen oder :-) hehe |
|
|||
|
|||
![]() wahrscheinlich hat er ONS weil seine Frau eine zu weite ausgeleiherte Muschi hat!!!
Son Shitt echt |
|
||||
|
||||
![]() ... zu tun.
Oder meinst du vor 100 oder 200 jahren wäre so etwas nicht passiert? Unzufriedenheit und charrakterschwäche warten nur noch auf die gelegenheit. |
|
|||
|
|||
![]() zu Osmanen Zeiten gabs auch Sex Orgien ;-) aber da war das ja erlaubt du weisst schon 1 Mann und seine 30 Frauen :-)
aber Fremdgehen ONS etc... in diesem Sinne gabs damals nicht :-) Ich will auch nicht das neue Jahrtausend zweck entfremden es soll nicht heissen das sich heut zu Tage jede Frau ONS etc. erlauben soll oder gar muss NEIN !! NUr die Ansichten sollten sich Zeitgemäß orientieren aber zu dem letzteren gebe ich dir schon RECHT |
|
|||
|
|||
![]() Was geht es dich an, wenn es pervers für dich ist, über Jungfräulichkeit zu reden, was suchst du dann im Sex&Erotik Forum du Scheinheiliger Hund.
|