| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() verfolgst, hab ich auch eine frage an dich!!
was ist bitte so schön daran mit einem menschen, den man überhaupt nicht kennt, den man im idealfall auch nie mehr sieht, zu schlafen? nicht, das ich das schon ohne hin schlimm geng finde, ist es umso abscheulicher wenn es menschen machen, die in einer festen beziehung steken? ist es es denn wirklich wert, das man alles aufs spiel setzt nur für eine nacht geilen sex? |
|
|||
|
|||
![]() darf ich :-) heheeeee
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() dein letzter Satz schau mal :
eine Nacht geiller Sex ;-) sagt doch schon viel !! Jeder Mensch hat seine Bedürfnisse die auch wenn es Sie in einer Partnerschaft Leben sehr oft nicht befriedigen können. ONS nutzen viele um Ihrem Abenteuertrib nach zu kommen, es ist nichts schlimmes dabei wenn es danach nich zu übelen Storys kommt. ONS haben zwar viele Beziehungen zerstört wobei es schon vorher zu unstimmigkeiten kommen muss, haben aber auch vielen klar gemacht das der ONS nicht das wahre für SIe war. Klar ist das fremdgehen und ein riesiger Vertrauensmissbrauch wenn jemand aus einer Partnerschaft heraus sich mit anderen amüsiert!! Bedenke jedoch das wir alle nur Menschen sind die einen Stärker in Ihrem Willen die anderen eben Schwächer!! jemand der Glück, Zufriedenheit in der Beziehung hat sich ausleben kann vorallem was den Sex betrifft wird nicht zum ONS/Fremdgänger. |
|
|||
|
|||
![]() ich frage dich persönlich, steckst du in einer beziehung? stehst du wirklich so offen gegenüber diesem thema oder tust du nur so?
klar ein gesundes sexleben ist wichtig, doch müssen es immer wieder verschiedene partner sein? |
|
||||
|
||||
![]() wenn ja, ist es erlaubt nach eurer meinung?
oder verzichten *wir* ein monat auf sex? |
|
||||
|
||||
![]() ... *gg*
dass der mensch ein triebwesen ist. seine triebe (hier der libidinöse Trieb, sprich Lust, Begierde) müssen befriedigt werden. sein objekt ist der/die Partner/in, sein Ziel die eigene befriedigung. für laien: er/sie will "liebe machen", weil ihm danach ist. und der/die partner/in ist seine anlaufstelle *gg* wenn seine Lust nicht befriedigt wird (also der/die Partner/in ne niete im bett ist *g*) und er keine Ersatzbefriedigung (nun kommen wir zum wesentlichen teil meines beitrags...) kriegt (sprich einen Partner, der ihn/sie befriedigt, eventuell n ONS oder Fremdgang), entwickelt der mensch abwehrmechanismen... dies kann sogar so weit gehen, dass dadurch neurosen entstehen... also sagt freud uns eigentlich, dass polygamie nicht schlimm ist, soweit unsere triebe befriedigt werden.(naja, so gesehen, wenn wir zumindest das instanzenmodell nicht weiterhin betrachten! *gg*) *hust* so viel zum wissenschaftlichen teil der erläuterung ![]() HADI, NE DURUYONUZ?! SALDIRIN!!! *gg* |
|
||||
|
||||
![]() früher hatte man einen freund, eine beziehung oder einen ehepartner und einen bestimmten freundeskreis. man lebte nur in dieser einen stadt. zu diesem freundeskreis kam höchstens im halben jahr mal eine neue person dazu. aber im endeffekt kannte man sich untereinander und konnte nie kontakte über diese stadt hinaus schliessen.
heute ist durch das internet usw ein ganz anderes zeitalter. man lernt viel mehr neue menschen kennen und wo man viel mehr leute kennenlernt da ist auch der reiz grösser mal fremd zu gehen oder neue freundschaften zu schliessen. früher hielt allein eine reine freundschaft das ganze leben. heutzutage ist das schon kaum noch der fall. früher waren es nur reiche leute die sich scheiden liessen und regelmässig neue leute kennenlernten. heutzutage kann es fast jeder. |
|
|||
|
|||
![]() und wo bitte bleibt das menschliche dabei?
eines der sachen die uns von den tieren unterscheidet ist doch der verstand oder etwa nicht? also wozu noch wie tiere aufführen! sogar die machen dass der arterhaltung wegen und nicht, weil es ihnen spass macht. dass jeder triebe hat ist mir schon klar, aber kann es denn nicht nur ein partner befriedigen? ich denke nur dass menschen ihre triebe nicht unter kontrolle halten können oder wollen. da waren männer den frauen viel voraus doch die frauen holen schhell auf. und das wichtigste ist auch noch, ihr verstand reicht nicht mal dazu aus um sich dabei zu schützen - echt jämmerlich!! |
|
||||
|
||||
![]() das war der wissenschaftliche teil... nach freud... freud is umstritten...
ich bin dafür, dass man nicht aus lust pimpern sollte, sondern nur deshalb, wozu wir bestimmt sind! um kinder zu zeugen! schafft alle verhütungsmittel ab! weg mit den pillchen und kondömchen! ladys, holt die bh´s wieder aus dem schrank! ![]() *grinst und die klappe hält* |