| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Erst soll ich Homo sein und auf dich abgesehen haben, danach soll ich die Beyazgül begehrt haben. Ist schon lustig, wie du, gleich eines Hundes versuchst, ein Leckerli, nach dem anderen zu finden
![]() Aber schon krass, wie sie plötzlich nichts mehr von dir wissen wollte ![]()
|
||||
|
||||
![]() https://youtu.be/MipAE17g4Wc
Versuchst sehr ungeschickt von der Wahrheit abzudriften. Erst War es Dennis, dann alle anderen Trolle. Danach sollte ich Homo sein, schließlich war ich hinter BeyazGül ![]() Die Wahrheit Bitte T9! Bevor ich die letzten Male sie schon fragte, wollte sie sich löschen. Und kurz davor hat es gekracht... dansch kam eine fette Entschuldigung von ihr. Willst du auch erklären warum? Seltsam, das sich bei dir plötzlich alle entschuldigen möchten. Nur Einer nicht. Klär uns bitte auf! Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Schwer erkältet. Ob es eine gute Idee war mit einer schweren Erkältung einen Saunagang gemacht zu haben, wage ich zu bezweifeln.
|
|
||||
|
||||
![]() Wenn die Erkältung am Anfang ist, dann ist es gut. Ansonsten ist es ein Bumerang. Gecmis olsun!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Jede einzelne Frage? Dabei kannst du nicht mal meine korrekten Namen schreiben. Aber selbst wenn, habe ich niemanden erlaubt diese zu veröffentlichen!
Aber wer bist du, das du Einsicht in alle meine Fragen haben willst? Wie hast du sie dazu gebracht? Keine Frau gibt einfach so irgendeine Einzelheit aus Mails oder Telefonaten weiter; ausgenommen die Komplizen. Komm doch zur Sache. Raus mit der Wahrheit über deine Methoden. Wir wollen dein wahreres Ich sehen. Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Danke für die guten Wünsche. Im welchem Stadium sich meine Krankheit befindet kann ich nicht ganz einschätzen. Aber heute geht es mir relativ viel besser Und heute abend mache ich wieder einen Saunagang..
|
|
||||
|
||||
![]() Hadi diyelim doðruyu açýklamaktan korkuyorsun. Wenn du wenigstens dich mit Lügen besser herausreden könntest. Ich habe zuviel erwartet von dir
![]() Mir fallen wieder Intelligenzspiele ein für dich. Guck mal, selsbst Hunde kann man daran trainieren: https://www.youtube.com/watch?v=tvyrSN-Gwxw Okay, du brauchst ein wesentlich mehr Herausforderung ;-)
|
|||
|
|||
![]() Ilk bahar gelmis, gören var mi? Baharin adi var kendi yok!
|
|
|||
|
|||
![]() Canim acili ve bol baharatli tabak kokorec cekti. Bir de yerlerden Ankara Ümitköy olsa, tam manada tadindan yenilmez!
|