| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() IE hat sehr viele probleme.und erkennt nicht alle Scriptsprachen wie NN oder von der Familie.Daher versucht immer mit Opensource zu arbeiten.
Alternative ist auch Opera.. Der kann sehr gut Java -Programme applizieren. |
|
||||
|
||||
![]() Linux ist so sicher wie nie zu vor.
Besonders der Suse 9.2 ist sehr robust und kostenlos. Für Leute, die kein bock mehr auf MS haben, entscheidet euch einfach für Opensource. Der Kernel ist so schnell und kompakt, dass sogar MSkernel nicht mithalten. Ausserdem habt ihr alle Softwarekomponenten die ihr braucht. Update ist sehr leicht und flexibel. Besonders Entwickler von Homepageseiten und Programmen sollten umsteigen. |
|
||||
|
||||
![]() Intelligenz
|
|
||||
|
||||
![]() entwickelt und der Tomcat Server macht sehr viel probleme.
Es kann sein wenn ihr unter Mozilla surft probleme habt, weil der Tomcat Container zum Teil Applikationen unter Mozilla nicht unterstützt. Die leute von Vaybee sollte vorher gründlich mit allen Browsern testen |
|
||||
|
||||
![]() Für alle, die interessiert in Linux sind und gerne mal in Linux reinschnuppern würden, stehe ich als Helpdesk bei Installation, Konfiguration und Problemberatung zur Verfügung.
Installierts, Ihr werdet es nicht bereuen!:-) |
|
|||
|
|||
![]() ...ausser das es preiswert ist u. eingehende Mails überprüft, kann ich keine weiteren Vorteile finden.
ok ok es ist schnell aber dafür hat es eine leichte Schwäche bei der Trojaner-Erkennung ;p |
|
|||
|
|||
![]() vom Fuchs kommen erst zum Vorschein, wenn man ihn richtig einstellt.
Eine Vielzahl von Erweiterungen ergänzen Firefox mit Funktionen, die der IE nie haben wird. Zudem machen Spezialfunktionen, wie der Popup-Blocker und vor allem der eingebaute RSS-Reader, Firefox zu einem Programm, dass von mir das Prädikat "professionell" trägt. Aber Sicher ist Firefox natürlich auch nicht. Nur weil IE eine hohe Verbreitung(noch) hat u. in Windows integriert ist, findet "man" ihn so interessant. + Firefox verzichtet auf Activex! |
|
|||
|
|||
![]() bitdefender u. AV-Kit 12
|
|
||||
|
||||
![]() und bietet viele Lösungen aus einer HAnd aber auch er ist in meiner TOP-Ten der Ressourcenfresser.
Nach der Installation brauch man gar net den Rechner einzuschalten!:-) |
|
|||
|
|||
![]() ...vollkommen recht.
Ich mein, bootet ein Rechner der mit Bitty installiert wurde überhaupt noch? ;p |