Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.04.2004, 12:38
Benutzerbild von donvonramses
donvonramses donvonramses ist offline
Neuer Benutzer

Standard du hast recht und ich betrachte auch so

ohne Text
Alt 07.04.2004, 12:41
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Tja das ist bush ...

ich weiss ja nicht was du von erdogan hälst ...aber ich denke nicht das erdogan aus religiöser überzeugung Zypern angreifen würde.

Bir Müslüman savas acmaz, acmamasi lazim cünkü allah bunu hicbir zaman emredmez.

Islam bedeutet Frieden.
Alt 07.04.2004, 12:48
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Häääääh?

Hahahhahahah

Hängen hier denn nur noch verkokste legasthenische Teenies ab?
LIes nochmal, zwischen den Zeilen !
Und dann vielleicht auch meinen vorherigen Beitrag: Wollen wir überhaupt in die EU?
Alt 07.04.2004, 12:56
Benutzerbild von rhizome
Erfahrener Benutzer

Standard *Migräne*

Dieses Forum ist auch nicht mehr das, was es mal war. Kann sich denn niemand mehr anständig artikulieren? Ich lese nur noch unvollständige Gedanken, kryptisches Gebrabbel, halbe Sätze...

Ist es eigentlich Sünde, Legastheniker zu töten?
Alt 07.04.2004, 12:56
Benutzerbild von donvonramses
donvonramses donvonramses ist offline
Neuer Benutzer

Standard @haydut

unabhängig davon,ob islam frieden bedeutet oder nicht( wenn du solche aussagen immer wieder vortragst,weiss ich nicht genau ob du damit dich selbst oder mich davon überzeugen willst),finde ich erdogans aktivitäten ziemlich gut..das ist aber nicht deswegen so,weil erdogan angst vor gott hat oder ein frommer müslem ist,ganz im gegenteil deswegen, weil er andere perspektive hat als seine vorgänger(erbakan und usw.) und weil er der tatsache rechnung tragt,dass die islam ohne demokratie nichts bringt.. und solange er auf diesem reformkurs bleibt werde ich mir seine erfolg wünschen..
Alt 07.04.2004, 13:00
Benutzerbild von losmuertos
losmuertos losmuertos ist offline
Neuer Benutzer

Standard Nein kein kryptonit bitte ....

......meine Kräfte schwinden ...Muahahaha, etcük Supermanyimya ben ondan ...Muahahahahah .

Wenn wir schon dabei sind irgendwelchen Mist ins Forum zu Posten , da will ich meinen Senf auch dazu geben .
Alt 07.04.2004, 13:01
Benutzerbild von rhizome
Erfahrener Benutzer

Standard o.T.

Mich überzeugt u.a. der Pragmatismus der Erdogan-Regierung - die gehen mit der Minderheitenfrage viel souveräner um, als vorherige Regierungen - und auch die Kommunalpolitik ist sehr effektiv - die tun wirklich was für ihre Wähler !

Aber das alles bringe ich nicht mit dem ideologischen Programm in Verbindung - denn Erbakan hat ja schon bewiesen, daß ein islamischer Hintergrund nicht immer von friedfertigem, selbstlosem Interesse getragen ist.

Die grösste Sünde, die man begehen kann, ist sowieso, Gottes Namen für seine eigenen politischen Machtinteressen zu missbrauchen.
Alt 07.04.2004, 13:02
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer

Standard ooch nee :))

Ich sage doch nicht nur dass sein erfolg davon abhängt. Das ist auch ein faktor wie viel anderen faktoren auch.

Ich kenne diesen mann gut hehe ich weiss woher er kommt und wie er denkt. hehe hört asich jetzt voll blöd an aber wie auch immer ich weiss viele werden mich jetzt nicht ernst nehmen usw. usf. aa vielleicht hilft dies ja was immerhin sind wir hemseris )) hehe

neyse genug geredet kommen wir zum thema, natürlich wird da und dort die religin mit einbezogen und man kann das auch nicht verhindern, das ist mit anderen worten einfach nur türkisch.

was soll denn sonst einen verfall von werten und normen aufhalten ??? Ich denke die religion ist der grösste anteil dazu kommen noch andere punkte die es aufhalten können.

Das sieht natürlich jeder anders, ich bin gläubiger und daher ist es für mich die religion, ein anderer z.b. ein nationalist sieht den türkischen geist als bremse des verfalls der normen und werten.

das ist von person zu person anders.
Alt 07.04.2004, 13:04
Benutzerbild von losmuertos
losmuertos losmuertos ist offline
Neuer Benutzer

Standard Wir die Türkei .....

....wenn sie denn dann in der Eu ist eine klausel im Grundgesetz verankern , daß NichtJungfrauen geheiratet werden dürfen ? und wenn dies der fall sein sollte , was ist dann mit der schwulenehe , wird sie auch gesetzlich geregelt ? Und was ist dann eigentlich mit dem Regenwald ? Kann man denn dann auch pro ausgesoffene Flasche Efes Pilsen ihn schützen ? Und der Transatlantikstrom der über den Bergen des Osmanischen Reiches Strömt , wird er endlich karthographisch festgehalten ? Und kommt die Kurdische Nationalelf endlich in die Türkische Bundesliga ?
Alt 07.04.2004, 13:04
Benutzerbild von rhizome
Erfahrener Benutzer

Standard lol

Wenn man kein Testosteron mehr produziert, dann muss man halt zurückgreifen auf alternative Potenzmittel, wie Kryptonit, nicht wahr, LastMacho....
Antwort