| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Kafaya göre tras !
Olay bu ! Insanlar hak ettikleri kisiler tarafindan yönetilirmis ! Eger vatandas oyunu iki torba gidaya satiyorsa, SATILMIS politikacilar tarafindan yönetilmeyide hak ediyorlar demekdir ! |
|
|||
|
|||
![]() pek fatihalik yazilar yazmazdin
hayiridr ne oldu imanami geldin hahahaha |
|
||||
|
||||
![]() ne ne ne yazik oldu wallah billah türkiye tamn bok yede simdi sory, der hunde sohn tut kein akser nach irak schicken weil er schies hat von seiner frau weil ihre famille hat in irak firma aber wen unsere vatan asker sterben dan kommt der hundeoshn zum cenazi und tröstes die leute ne zum schleimen aber macht nichts gegen die veramten pkk , aber langsam bizim MHP paRTEI WIERD SCHON WAS MACHEN ALLAH BÜYÜKTÜR YA RAHBIM
|
|
|||
|
|||
![]() @cCcMilliTakimcCc
senin bilip bilmeden yazdýðýn saçmalýklara hiç deyinmeden öncelikle gidip doðru dürüst ya türkçce yada almanca öðrenip sonra gelip buralarda yazý yazmaný öneririm. Türkçeyi Almancayý birbirine karýþtýrýp zaten iyice çorba etmiþsin bari en azýndan o tek tük yazdýðýn kelimeler anlaþýlýr olsa. Sana acýma hissinden baþka bir his duymuyorum. Seçimde elde edilen sonuçta vatanýmýza milletimize hayýrlý olsun! An die Redaktion: Bitte veröffentlichen auch wenn es gekürzt werden muss. Wenn Kommentare von solchen Leuten veröffentlicht werden dann bitte auch solche Antworten! Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg. Dank an vaybee... |
|
|||
|
|||
![]() dokundumu sana türkiyeyi bir müslüman adamin yönetmesi????
galiba zoruna gidiyor |
|
||||
|
||||
![]() ayip ayip öbürleri müslüman degilmiydi . ne konustugunuzu bilin.o cocugun yazdiklarida yanlis.
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Zusammen,
wenn ich mir hier die Beiträge bzw. Kommentare durchlese kommen mir die Tränen. Das viele von Euch, obwohl Ihr in Deutschland lebt, überhaupt keine Ahnung von der deutschen Polik habt ist traurig genug. Aber, dass Ihr auch noch absolut unkritisch und ahnungslos bei der türkisch Politik und deren Parteien seit ist noch trauriger. Ich frage mich nur, wie soll das mit Euch weitergehen? Wo sieht Ihr Euren Platz auf dieser Erde? Die Menscheit entwickelt sich ständig in großen Schritten weiter und Ihr??? Mir fehlen die Worte..... Ich gebe es auf! |
|
|||
|
|||
![]() Du gibst es also auf, wie schön. Es kann schließlich nicht jeder soviel wissen wie du, gel. ;-))
Ich habe nichts von dir gelesen, was mich bislang hätte kommen lassen können, daß du dieses ES überhaupt versucht hättest. Hihihi, aber andere runtermachen tut einem juti, nä yakishiklihb. Einbildung is auch ne Bildung. |
|
|||
|
|||
![]() zieht nicht.
Verarsch die Leute woanders. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|