| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Ach was, jetzt übertreibe mal nicht ![]() Weshalb diese krasse Einstellung ? Aus welchem Grund denkst Du so schlecht über Türkinnen ? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bzw. warum fühlst du dich angesprochen? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich habe gelacht weil du total übertrieben hast. und ich habe dich gefragt warum DU so schlecht über die türkinnen denkst ? stattdessen kommst du mit gegenfragen... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich wehre mich nicht und ich fühle mich auch nicht angesprochen. Aber da ich eine Türkin bin und hier manche (Du eingeschlossen ![]() ABER, ich möchte wissen wie man als Mann zu solch einer Einstellung bzw. Meinung kommt. Bin halt neugierig das ist alles. Bin mal gespannt ob ich irgendwann einmal eine Erklärung bekomme ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
es wurden tausend gründe genannt. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich möchte gerne wissen, welche persönlichen erfahrungen man(n) gemacht hat. denn jeder bildet sich ja schließlich selber durch eigene erfahrungen seine meinung oder nicht ?? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hast Du Beziehungen mit solchen Türkinnen geführt ? Hast Du keine einzige Türkin gesehen bzw. kennengelernt die nicht so ist wie Du behauptest ? Kann doch jetzt wirklich nicht Dein Ernst sein ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Warum unterhält Ihr Euch hier mit Türkinnen wenn Ihr so schlecht über sie denkt ? Besser wäre es doch, wenn Ihr Euch in einem deutschen Chat/Forum aufhalten würdet, wenn Ihr doch so begeistert von deutschen frauen seid ? Verstehe ich echt nicht so ganz... |
|
|||
|
|||
![]() wir wollen, dass sich das ändert...sind idealisten.
|