Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Auf was würdet ihr stehen oder steht ihr
Blümchensex 08/15 65 29,28%
Felatio 56 25,23%
Kunilingus 17 7,66%
Outdoorsex 47 21,17%
Rollenspiele 7 3,15%
S/M 3 1,35%
Partnertausch 9 4,05%
Sexspielzeug 17 7,66%
Voyerismus 0 0%
Exebitionismus 1 0,45%
Teilnehmer: 222. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.07.2009, 22:30
Spacegirl

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
We are family, dumdidum. Hahahaha! Wir sind immer skeptisch gegenüber neulinge. Daran muss es wohl liegen, dann kommt das beschützerinstinkt. Wir müssen uns erstmal langsam abtasten, was das für Wesen sind. Bevor wir uns öffnen.
meiiin gott. was seid ihr denn für wesen. WIR müssen uns abtasten!!! hast du schon mal jemand angetastet? ich meine damit nicht diese instinktlose, gefühlslose, plastikartige Aktion, da passt abTASTEN ganz gut. TASTEN! das ist es es , was euch ausmacht. ein paar TASTEN. könnte sein dass eure "Familie" nur eine Tastatur seid. da sprych vorhin jeman von Insesz. Könnte s das sein" Habt Ihr euch schon alle ABGETASTET?? Gittitit. Unbd da soll ich mich noch reinhängen in diese Suppe? Schade, es fing so schön an unixx. Aber wie das auch im realen Leben so ist, der Umgang kann der Lift zum Himmel oder zur Hölle sein. Good bye Leute. Ihr macht es schon unter euch aus.
Alt 08.07.2009, 22:32
unixxx

Unglücklich

Heul! Keine mag mich.
Alt 08.07.2009, 22:36
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Spacegirl Beitrag anzeigen
meiiin gott. was seid ihr denn für wesen. WIR müssen uns abtasten!!! hast du schon mal jemand angetastet? ich meine damit nicht diese instinktlose, gefühlslose, plastikartige Aktion, da passt abTASTEN ganz gut. TASTEN! das ist es es , was euch ausmacht. ein paar TASTEN. könnte sein dass eure "Familie" nur eine Tastatur seid. da sprych vorhin jeman von Insesz. Könnte s das sein" Habt Ihr euch schon alle ABGETASTET?? Gittitit. Unbd da soll ich mich noch reinhängen in diese Suppe? Schade, es fing so schön an unixx. Aber wie das auch im realen Leben so ist, der Umgang kann der Lift zum Himmel oder zur Hölle sein. Good bye Leute. Ihr macht es schon unter euch aus.
Soviele Schreibfehler habe ich nicht mal in der dritten Klasse hinbekommen, respekt!

Aber schon ok, ich stör euch nicht weiter, Unixxx ist eine coole Person, kannst auch über alles mit ihr reden, sie hat auch immer einen Rat parat, wirst sicherlich nicht wieder so einen geheimnisvollen menschen treffen.

Peace Up
Alt 08.07.2009, 22:37
DonaCologne

Standard

... obwohl die Statistik sagt, dass Menschen zuerst in die Augen schauen, aber bei Männern bin ich mir nicht so sicher. Da zählen wohl andere Körpermerkmale.
Alt 08.07.2009, 22:41
DonaCologne

Standard

lass dich doch von deiner FAMILIE beschützen !!
Alt 08.07.2009, 22:44
unixxx

Standard

Ich glaube, ihr beide seit fakes. :-)
Alt 08.07.2009, 22:45
Spacegirl

Standard

Zitat:
Zitat von DonaCologne Beitrag anzeigen
lass dich doch von deiner FAMILIE beschützen !!
seh ich auch so Dona. Erst ist es superfreundlich und dann wird frau bedrängt und fast sogar beschimpft. is aber im net so. dachte aber dass ich mal gute leute treffe, hoffnung kommt vor dem fall
Alt 08.07.2009, 22:46
DonaCologne

Standard

schade schade schade
Alt 08.07.2009, 22:48
unixxx

Standard

Ich vermute, du bist ein und dasselbe person. Hast du 2 oberflächen aufgemacht? Explorer und Mozilla? Ich glaube euch kein wort mehr. Zu schön alles um wahr zu sein.
Alt 08.07.2009, 22:53
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Sag mal was hast du den erwartet, das wir uns naiv wie Haensel und Gretel von der Hexe durchfüttern lassen ?

Wir leben in einer kritisch denkenden Gesellschaft und das wir eben ein Bild sehen wollen ist auf Flirtbörsen das normalste.

Vielleicht ist es bei deiner Branche anders, aber hier sprechen Bilder mehr als Worte, und wenn du schon einen Komplex hast dein Bild in aller Öffentlichkeit zu zeigen, kannst du immernoch Unixxx per msn dein Bild und sie dir ihr Bild zukommen lassen.....
Antwort