| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Auf was würdet ihr stehen oder steht ihr | |||
Blümchensex 08/15 |
![]() ![]() ![]() |
65 | 29,28% |
Felatio |
![]() ![]() ![]() |
56 | 25,23% |
Kunilingus |
![]() ![]() ![]() |
17 | 7,66% |
Outdoorsex |
![]() ![]() ![]() |
47 | 21,17% |
Rollenspiele |
![]() ![]() ![]() |
7 | 3,15% |
S/M |
![]() ![]() ![]() |
3 | 1,35% |
Partnertausch |
![]() ![]() ![]() |
9 | 4,05% |
Sexspielzeug |
![]() ![]() ![]() |
17 | 7,66% |
Voyerismus |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Exebitionismus |
![]() ![]() ![]() |
1 | 0,45% |
Teilnehmer: 222. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() meiiin gott. was seid ihr denn für wesen. WIR müssen uns abtasten!!! hast du schon mal jemand angetastet? ich meine damit nicht diese instinktlose, gefühlslose, plastikartige Aktion, da passt abTASTEN ganz gut. TASTEN! das ist es es , was euch ausmacht. ein paar TASTEN. könnte sein dass eure "Familie" nur eine Tastatur seid. da sprych vorhin jeman von Insesz. Könnte s das sein" Habt Ihr euch schon alle ABGETASTET?? Gittitit. Unbd da soll ich mich noch reinhängen in diese Suppe? Schade, es fing so schön an unixx. Aber wie das auch im realen Leben so ist, der Umgang kann der Lift zum Himmel oder zur Hölle sein. Good bye Leute. Ihr macht es schon unter euch aus.
|
|
|||
|
|||
![]() Heul! Keine mag mich.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber schon ok, ich stör euch nicht weiter, Unixxx ist eine coole Person, kannst auch über alles mit ihr reden, sie hat auch immer einen Rat parat, wirst sicherlich nicht wieder so einen geheimnisvollen menschen treffen. Peace Up |
|
|||
|
|||
![]() ... obwohl die Statistik sagt, dass Menschen zuerst in die Augen schauen, aber bei Männern bin ich mir nicht so sicher. Da zählen wohl andere Körpermerkmale.
|
|
|||
|
|||
![]() lass dich doch von deiner FAMILIE beschützen !!
|
|
|||
|
|||
![]() Ich glaube, ihr beide seit fakes. :-)
|
|
|||
|
|||
![]() seh ich auch so Dona. Erst ist es superfreundlich und dann wird frau bedrängt und fast sogar beschimpft. is aber im net so. dachte aber dass ich mal gute leute treffe, hoffnung kommt vor dem fall
|
|
|||
|
|||
![]() schade schade schade
|
|
|||
|
|||
![]() Ich vermute, du bist ein und dasselbe person. Hast du 2 oberflächen aufgemacht? Explorer und Mozilla? Ich glaube euch kein wort mehr. Zu schön alles um wahr zu sein.
|
|
||||
|
||||
![]() Sag mal was hast du den erwartet, das wir uns naiv wie Haensel und Gretel von der Hexe durchfüttern lassen ?
Wir leben in einer kritisch denkenden Gesellschaft und das wir eben ein Bild sehen wollen ist auf Flirtbörsen das normalste. Vielleicht ist es bei deiner Branche anders, aber hier sprechen Bilder mehr als Worte, und wenn du schon einen Komplex hast dein Bild in aller Öffentlichkeit zu zeigen, kannst du immernoch Unixxx per msn dein Bild und sie dir ihr Bild zukommen lassen..... |