Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.01.2010, 12:20
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Ach, was Du nicht alles weisst Tilki . Wie wärs wenn Du mal darüber nachdenkst mit welchem Psycho Du befreundet bist ?
Wenn du die eiserne Jngfrau meinst, kann ich dir da nur beipflichten, die hat sie echt nicht mehr alle:-)
Alt 07.01.2010, 17:08
oselmao

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Wenn du die eiserne Jngfrau meinst, kann ich dir da nur beipflichten, die hat sie echt nicht mehr alle:-)
Huch, ich wusste ja nicht dass sie ne eiserne Jungfrau ist, aber wenn Du meinst wird es auch wohl so sein ne .
Alt 07.01.2010, 17:33
Tilki1977

Standard

Zitat:
Huch, ich wusste ja nicht dass sie ne eiserne Jungfrau ist, aber wenn Du meinst wird es auch wohl so sein ne .
Jetzt weiß wieso du noch Jungfrau bist.
Man, du bist so hohl, du schwimmst sogar in Milch;-)
Alt 07.01.2010, 17:44
oselmao

Standard

Zitat:
Jetzt weiß wieso du noch Jungfrau bist.
Man, du bist so hohl, du schwimmst sogar in Milch;-)

Du hast mich schon richtig verstanden
Alt 07.01.2010, 17:49
Tilki1977

Standard

Zitat:
Du hast mich schon richtig verstanden
Way...jetzt sag bloß du bist endjungfert worden?
Ich will beweise (rennt aufgeregt durch die gegend), schick mir dein Bettlaken:-)))))
Alt 07.01.2010, 17:52
oselmao

Standard

Zitat:
Way...jetzt sag bloß du bist endjungfert worden?
Ich will beweise (rennt aufgeregt durch die gegend), schick mir dein Bettlaken:-)))))

Sei mal nicht so aufgeregt, mit meinem Bettlaken würde ich Dich wenn dann nur erdrosseln wollen (wie es seinem Onkel wohl geht...das nächste mal ist sein linkes Bein dran...)
Alt 07.01.2010, 18:06
Tilki1977

Standard

Zitat:
Sei mal nicht so aufgeregt, mit meinem Bettlaken würde ich Dich wenn dann nur erdrosseln wollen (wie es seinem Onkel wohl geht...das nächste mal ist sein linkes Bein dran...)
Lass meinen Onkel in ruhe, seitdem er dir über den Weg gelaufen ist, rennt er nur noch mit einem eingekniffenen Schwanz rum, du Hexe!
Alt 07.01.2010, 19:51
oselmao

Standard

Zitat:
Lass meinen Onkel in ruhe, seitdem er dir über den Weg gelaufen ist, rennt er nur noch mit einem eingekniffenen Schwanz rum, du Hexe!

Sein Schwänzchen ist als letztes dran...aber ich sage nicht was ich damit machen werde , bzw. vor allem WIE ich es machen werde
Alt 07.01.2010, 20:03
Tilki1977

Standard

Zitat:
Sein Schwänzchen ist als letztes dran...aber ich sage nicht was ich damit machen werde , bzw. vor allem WIE ich es machen werde
Ach deshalb hat er sich den auf 1 Million€ ersichern lassen. jaja, mein Onkel ist schon ein Fuchs;-)
Alt 07.01.2010, 21:14
oselmao

Standard

Zitat:
Ach deshalb hat er sich den auf 1 Million€ ersichern lassen. jaja, mein Onkel ist schon ein Fuchs;-)
Hmmm gut dass Du es sagst...ich wickle Dein Onkelchen um den Finger, danach muss ich ihn noch überreden die Summe zu verdoppeln , damit es sich auch wirklich lohnt...das Schwänzchen zu "bearbeiten"
Antwort