| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Wenn du die eiserne Jngfrau meinst, kann ich dir da nur beipflichten, die hat sie echt nicht mehr alle:-)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Huch, ich wusste ja nicht dass sie ne eiserne Jungfrau ist, aber wenn Du meinst wird es auch wohl so sein ne ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Man, du bist so hohl, du schwimmst sogar in Milch;-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du hast mich schon richtig verstanden ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Way...jetzt sag bloß du bist endjungfert worden?
Ich will beweise (rennt aufgeregt durch die gegend), schick mir dein Bettlaken:-))))) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sei mal nicht so aufgeregt, mit meinem Bettlaken würde ich Dich wenn dann nur erdrosseln wollen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Lass meinen Onkel in ruhe, seitdem er dir über den Weg gelaufen ist, rennt er nur noch mit einem eingekniffenen Schwanz rum, du Hexe!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sein Schwänzchen ist als letztes dran...aber ich sage nicht was ich damit machen werde , bzw. vor allem WIE ich es machen werde ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ach deshalb hat er sich den auf 1 Million€ ersichern lassen. jaja, mein Onkel ist schon ein Fuchs;-)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hmmm gut dass Du es sagst...ich wickle Dein Onkelchen um den Finger, danach muss ich ihn noch überreden die Summe zu verdoppeln , damit es sich auch wirklich lohnt...das Schwänzchen zu "bearbeiten" ![]() |