| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Recht hast Du! Anscheinend sind die Mädels hier in BRD nicht gut genug??!! Bzw. zu aufmümpfig.
Gruß Azra1976 |
|
|||
|
|||
![]() komisch das Frauen viel seltener einen EHEMANN importieren!!
Na ja das ist ja mal wieder typisch MANN (egal welcher ethnischen Herkunft)!! |
|
|||
|
|||
![]() durch liest von den Tr Ehemann Kandidaten hier !!
Viele der TR Mädels aus dem Ausland seien ja rein und unbefleckt... Viele würden ja Muslima sein... Für die in Deutschland gelten ja in den oben genannten Punkten für viele der andere Fall.. Mir tuen die Mädels leid wenn ein Mitte 30 iger sich eine 18 Jährige aus der Tr aussucht die haben leider meistens keine Chance auf ein Faires Leben... |
|
|||
|
|||
![]() Nur so toll sind die dort auch nicht!
Die meisten haben eben nur gelernt alles zu vertuschen! Mir kann keine erzählen die wären "alle" so rein und so unbefleckt! Bei einigen mag das wohl so sein, aber der großen Mehrheit ist eben nicht so!! |
|
|||
|
|||
![]() aber ob das eine lösung bringt?
|
|
|||
|
|||
![]() wenn sich Mädels einen Tr Mann aus der TR aussuchen das zu 60 % Liebe dahinter steckt !! Zur heutigen Zeit sind schon viele TR Mädels auf dem aktuellen Stand des Lebens :-) nicht alle aber Gottseidank viele !!
Die Zahl der TR Männer die akzeptabel sind ist viel geringer.... |
|
|||
|
|||
![]() Natürlich ist dies nicht der Fall wenn ich so höre das in vielen Oberstufen ( Lise ) 1* Jährlich ein Gynäkologe vorbeischaut der auch einige Abtreibungen durch führt !! Dies weiss ich aus Oberstufen Schülern die ich letztes Jahr im Urlaub der Hauptsadt so getroffen habe..
Es gibt solche und solche KLAR will nix verallgemeinern doch spricht mal so mit den Schülern was die alles erzählen ist selbst hier in den Schulen noch nicht vorgekommen... |
|
||||
|
||||
![]() Genelkurmaydan, Ermenistan"a Suriye muamelesi...
Orgeneral İlker Başbuğ: "Yukarı Karabağ sorununun sona erdirilmesinde KARARLIYIZ" Genelkurmay İkinci Başkanı Orgeneral İlker Başbuğ, Azerbaycan"ın topraklarının bir bölümünün işgal altında olmasının kabul edilebilir olmadığını belirterek, şunları söyledi: (18 Mayıs 2005 Çarşamba) ""Yukarı Karabağ ile ilgili sorunun mümkün olan en kısa zamanda sona erdirilmesi için Türkiye Cumhuriyeti Devleti kararlıdır ve bundan sonra da aynı kararlılıkla faaliyetlerini sürdürecektir"" Orgeneral Başbuğ, Bakü"deki temasları kapsamında Azerbaycan Milli Meclisi Başkanı Murtuz Aleskerov tarafından kabulünde yaptığı konuşmada, ""İlişkiler açısından baktığımız zaman elbette Azerbaycan"ın içinde bulunduğu durum, özellikle Yukarı Karabağ ve etrafındaki bölgelerin Ermeniler tarafından haksız ve insanlık dışı işgali ve işgalin bugüne kadar sürmesi elbette kabul edilebilir bir şey değildir"" dedi. Türkiye"nin bu konuda Azerbaycan"a olan desteğini dile getiren Orgeneral Başbuğ, ayrıca 1 milyona yakın Azeri Türkü"nün topraklarını terk ederek güç koşullar altında yaşam mücadelesi verdiklerini vurgulayarak, ""Bu insanlık dışı bir durumdur, mutlaka bir çözüm bulunması lazım"" diye konuştu. Türkiye ile Ermenistan arasındaki ilişkilere de değinen Orgeneral Başbuğ, bu ilişkilerdeki iki temel sorunun ilkinin Azerbaycan"ın topraklarının işgal altında olması, diğerinin ise Erivan yönetiminin asılsız soykırım iddiaları olduğunu belirtti. Lozan Anlaşması ile bu konunun kapandığını, söz konusu iddialarla ilgili olarak Türkiye Cumhuriyeti Devleti"ne intikal eden bir şey olmadığını dile getiren Orgeneral Başbuğ, Erivan yönetiminin politikalarını bu iki konu üzerinde temellendirdiğini, ancak Ermenistan halkının aynı düşüncede olduğunu sanmadığını bildirdi. |
|
||||
|
||||
![]() Und deswegen wird das Importgeschäft in diesem Land boomen!
Als dieses Forum erschaffen wurde, kam mir gleich die Geschäftsidee, Mädels gewerblich in dieses Land zu schaffen und Menschen glücklich zusammenzuführen! Dir Firma "Scharia GmbH" und ihre Tochtergesellschaft "Allah 1 Gari Dört GmbH" wird für jeden Mann seinen passenden Deckel finden! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die alten, pathetischen Paschatugenden wieder aufleben zu lassen! Alle Mädchen, die Man(n) sich wünscht, werden von unserem Unternehmen in der Kunst der Hygienewissenschaften, den Koch- und Liebeskünsten ausgebildet und zertifiziert! Das Alleinsein hat ein Ende! Melden Sie sich JETZT! lol Wohnt nicht mehr, LEBT! ( |