| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Wollte einfach nur das die anderen user auch teil an dem haben was ich hier den anderen als Antworten zu kommen lasse!
|
|
||||
|
||||
![]() Ich wurde ganz schlicht und einfach dannach gefragt ob ich mich von dennen Unterscheiden dennen ich wie du es so schön sagst bzw. behauptest "drack zu schmeiße" So jetzt komme ich zum Wesentlichen erstens ist ein Nick etwas was der Phantasie entspringt meistens etwas Sponntanes im Internet sprich mir fällt nichts besseres ein aber ich will unbedingt Mitglied auf dieser HOMEPAGE werde es grenzt somit an Surealismus was meinen nick anbelangt naja hab auch nie behauptet das ich ein Model bin das tut ja jetzt aber auch nichts zur sache. Weiter im Spiel ich lasse keinen Bla Bla von mir jeder Mensch ist individuell somit auch die denk- und lernweise der menschen wie auch meine damit meine ich, ich schreibe hier nur das rein was meines erachtens auch richtig ist meiner ansicht nach ist das was ich schreibe auch richtig naja dies tut wiederum nichts zur Sache du meinst das jeder der behauptet er sei nicht so wie die anderen Folgt schon dem doch so verhasstem Klischee aber da kann ich dir nur eins Sagen du kennst mich nicht würde ich diesem Klische folgen würde ich meinen Aussagen nur wiedersetze entgegen bringen aber naja woher solltest du das denn auch wissen. Desweiteren beschmeiße ich hier keinen mit dreck ich zähle nur fakten auf wenn du meinst das meine Argumente keinen stand haben dann kannst du mir ja beweise liefern fakten sind gefragt und keine Blasphemie
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ja aber dagegen sage ich doch nichts. Ich sage ja das es auch so ist, aber es nur hier in Europa unsere Türken "Klischee-Türken" schaffen immer und immer wieder aufzufallen daher werden meist alle über einen Kamm gescherrt!
|
|
||||
|
||||
![]() Bir insan Okumu$ olsun olmasin manken olsun olmasin yinede onu indirekman camurladigin ayip yani beni! Hic yakistiramadim! siehst du das ist ein Klischee! Du denkst das du etwas besseres bist!
|
|
||||
|
||||
![]() Schon hinter mir bin im 2 Semester Studiere Wirtschaftsinformatik, kusura bakma Vaybee ist nicht unbedingt eine Seite mit der ich mich Tag und Nacht beschäftige daher aktualisiere ich auch nicht unbedingt mein Profil bis auf das Foto ist alles so wie es mal vor 2jahren war
|
|
||||
|
||||
![]() Ich bin 20 und Studiere Wirtschaftsinformatik.
Das hat aber nicht unbedingt etwas zu sagen nur das du mich einen Knilch nennst und tra la la das Stört mich doch ganz gewaltig ich gebe dir Recht das Leben ist nicht so wie in den Büchern darüber diskutieren wir hier auch aber du hast nicht das recht mich hier in irgend einer Art und weise Verbal anzugreifen! Wenn du keine anständige Diskussion führen kannst oder es zumindest nicht versucht dann tust du mir wirklich leid, und da kann mir dein Alter relativ egal sein! Für mich bist du z.B ein Klische Türke du regst dich darüber z.B auf das ich mit meinen 20 versuche hier mitzureden! aber naja jedem das seine, wenn es dich glücklich macht bitte nur zu kannst mir auch Paar einträge in mein GB machen wäre höchst erfreut ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ne kadar da cabuk ögreniyorsun sen.
|
|
||||
|
||||
![]() ...Frust ablässt. Ich bin dir in keinster Weise böse darüber, was du uns so mitteilst. Ich finde es sogar ausgesprochen gut.
Schau mal, jetzt betreten wir eine Ebene, die auf Einsicht und Vernunft basiert und somit eine gute und ergiebige Grundlage für eine Diskussion bietet. Was ich versuche deutlich zu machen ist, dass es nicht nur die Türken sind, die hier einem Klischee entsprechen / müssen / wollen / können / oder eben nicht anders können und so sind, wie sie eben nunmal sind. Der Mensch an sich ist tagtäglich mit Klischees umgeben, die sein Leben bewusst oder unbewusst manipulieren. Somit ist niemand davor gefeit, denn ein wesentlicher Bestandteil des Menschen ist doch, dass er seine Instinkte übergehen kann, also emotional agiert und reagiert. Es ist somit nicht möglich diese Einflüsse (hier Klischees, denen man immer wieder begegnet) einfach auszuschalten, weil immer Gefühle im Spiel sind, die widerum vom Menschen selber nicht beeinflussbar sind. Warum wird man rot, wenn einem etwas peinlich oder unangenehm ist, eine natürliche Reaktion des Körpers und so ist das mit allen anderen Gefühlsregungen. Ergo, Jede einzelne Erfahrung, die der Mensch macht hat direkten Einfluss auf ihn, Klischees, die das Verhalten der einzelnen Menschen vereinheitlichen und persönliche Entfaltungsmöglichkeiten lähmen gehören auch dazu. Wie du vielleicht, so hoffe ich doch sehr, erkennen kannst, gestaltet sich die ganze Situation ein wenig anders. Eigentlich steht es mir fern andere fertig zu machen oder herunter zu putzen. Ich erkenne darin keinen wirklichen Nutzen. Jedoch ist es manchmal nicht möglich, einfach still zu halten, wenn man liest, in welcher Art und Weise Meinungen in die Welt posaunt werden, die bar jeglicher Grundlage sind. So auch geschehen in deinem Fall. Und nun wirst vielleicht auch die Verbindung zu dem erkennen, worauf ich eigentlich hinaus will, auch mein Verhalten war zwar nicht angebracht, entprach aber einem Klischee. Und das nicht weil ich ein Türke bin, sonder einfach nur ein Mensch...Also, Klischees sind etwas sehr menschliches und werden uns immer begleiten, so lange wir leben... Kardes, umarim bunu okuduktan sonra öfken azalmistir, insallah. Bom |
|
||||
|
||||
![]() Kurzfassung: Ja, ich bin ein Klischee-Türke. ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() das ist echt eine gute Kombination(Wirtschaft und Informatik) von zwei Fächern,wobei man nicht vergessen muss: Die schlechte Lage auf dem Arbeitsmarkt betriff leider momentan auch deine Kollegen..für diejenigen,die sich qualifiziert haben,gibt"s aber gute Chancen immer noch..
Was das Klische und Bombomcikolata angeht;Soweit man sich von einigen Beiträgen ein Bild machen kann ; Bombom ist kein klischeer Türke..Er ist ein netter,inteligenter,sensibler,lustiger Kerl..Sogar kann man von einem Alternativtyp der Türken sprechen:-).. neyse Bombomu fazla simartmayalim!:-) soll ich dir was verraten konyali? :Jetz kommt die tragische Aussage: Die überwiegend meisten Türkinnen stehen nicht auf Bombomtyp,obwohl sie sich so einer als Idealmann auf der verbalen Ebene gewünscht hätten.. -Adressat scheint eher bombom, als Konyalimodel zu sein:-) yorum yapmaya merakli nacizane abuzittin kulunuz:-)) |