Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.11.2003, 05:05
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

&gt2. Ich empfinde die türk. Frauen, die ich kennengelernt habe als nicht so extrem ichbezogen und kalt wie viele deutsche Frauen, für die nur Karriere und ihr Ego zählt !

Mein lieber, für wie doof hältst du jetzt denn die Türkinnen in der BRD ?

&gt3. Es gibt einfach eine Menge gutaussehender Türkinnen :°) ! Und da ich den südländischen Typ bevorzuge,

... das ist nicht unnatürlich! Die Natur bevorzugt nun mal die genetische Vielfalt!

&gt schließe ich eine Beziehung mit einer Türkin nicht aus. Allerdings dürfte es bei den kulturellen Spannungen schwierig werden, so dass ich nicht damit rechne z. Bsp. hier fündig zu werden.

Pass auf, dass du nicht in den "richtigen Topf" fällst! Dann kannst du erfahren, wie es in türkischen Ehen wirklich zugehen! (Patriarchat nach aussen, Matriarchat nach Innen)

&gtDie Frauen hier suchen doch nur türkische Partner, beschweren sich aber auf der anderen
Seite über ihr Machogehabe !

Yeah ... "macho macho man" *LOL*
Machst dich aber ziemlich - unterschwellig - interessant! Alle achtung! Zwar etwas "subtil" aber wer weiss, wie hoch die quote derer sein werden, die dir das abkaufen... (PS: Euro oder TL ?)

&gtStrange...

sogar wery sitirenc !

&gtGruß
&gtMatthias
z.K. genommen :-)
Alt 21.11.2003, 05:10
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

&gtNun wir haben nicht nur Kopftuchträgerinnen die ihre wahre Schönheit durch ein Lappen verdecken, was ich eh sinnlos finde, sondern auch regelrechte Schönheiten die hinter keiner Deutschen oder besser gesagt Europärinn sich verstecken müssen.

Ach sind die Europäerinnen das Non+Ultra der weiblichen Schönheit?
Müssen auch die Türkinnen sich am "europäischen wesen genesen" ;-)

&gtAber... in Sachen Treue und Anstand sind unsere Frauen leider nicht mehr die arste Wahl.

Ein Mensch ist ein Mensch ist ein Mensch!

&gtFrüher waren sie doch genau für diese Attribute sehr geschätzt. Ich für meinen Teil würde den Teufel tuen und hier in Deutschland mit einer Türkin heiraten.

Kauf dir im Katalog ein!

&gtWarum? ganz einfach... Ich könnte keiner Frau hier trauen... besonders keiner Chatterin... die kriegen den Hals eh nicht voll....

hahahahha
Du bist ja obSCHÖN hehehehhehehe!

&gt naja... freut mich troztdem dich hier zu begrüssen zu dürfen.

Nur weil er "Deutscher" ist ?

&gtLegenden Sterben nie
Nein, sie werden schlicht vergessen!

Vielleicht gräbt sie ja einer irgendwann mal wieder aus!?!

&gtwww.LazVegaz.de
www.tirabisun-sipor.com.tr

So sei es !
Al"
Alt 21.11.2003, 08:59
Benutzerbild von the69eyes
the69eyes the69eyes ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Ich lasse mir doch von dir keine Vorschriften mache, wie ich meine Meinung hier zu vertreteten habe.
Bei uns gibt es die Meinungsfreiheit !
Mach schön weiter deine Augen zu, aber vergleiche einen Deutschen nicht mit einem Türken !
Ihr braucht uns( Jobs, Autos, Waffen :°), Finanzhilfe, EU-Eintritt etc.), aber wir euch ganz, ganz sicher nicht !!!!
Alt 21.11.2003, 09:04
Benutzerbild von the69eyes
the69eyes the69eyes ist offline
Neuer Benutzer

Standard Das ist schön, aber eine Ausnahme !

Genau das sehe ich auch so, denn häufig funktionieren solche Partnerschaften, wenn es keinen familiären Druck gibt. Und wenn ich mir so manches Niveau der türkischen Männer hier ansehe, dann ist das eine gute Alternative :°) !
Obwohl es naütrlich auch jede Menge dämliche und primitive Deutsche gibt....

Gruß
Matthias
Alt 21.11.2003, 11:02
unknown

Standard Frage...???

Bist du verheiratet und wenn welche Nationalität hat dein Ehemann...???
Alt 21.11.2003, 11:24
unknown

Standard gefrustet scheinst du zu sein...

jemand der beleidigt,fühlt sich nur ertappt , anscheinend passt du genau zu der beschreibung eines bauerns!
Alt 21.11.2003, 11:47
unknown

Standard Was bist du eine....

Pyschotante oder was,,,,??? Mit der beschereibung "Bauer" kannst du zu deinem kartoffel freund gehen und dich von einem deutschen kartoffel mal deinen schlitz durchpusten lassen.... :-))))
Die stehen auf solche falsche türkinen wie dich... Du Bauernweib!!!!
Alt 21.11.2003, 12:03
unknown

Standard vergiss nicht ...

in wessen land du hier lebst ...typische anzeichen dafür , dass man ein loser ist : man benutzt schimpfworte und beleidigt anstatt sachlich zu bleiben...wenn es dir hier nicht gefällt loser dann geh doch zurück in die türkei , ich habe nämlich keinen bock darauf wegen solchen aggressiven kümmeltürken wie dir als türkin schräg angesehen zu werden !
Alt 21.11.2003, 12:13
unknown

Standard ich bin verheiratet...

und mein mann ist marokkaner!
warum willst du das wissen?
Alt 21.11.2003, 12:16
Benutzerbild von taner211
taner211 taner211 ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

nedemek loser?pass doch mal auf was du da sagst!Bleibt doch selber sachlich statt leute persönlich anzugreifen.Yok gehe doch zurück und so!!Zeig den leuten ert selbst das DU so bist wie du meinst das es richtig ist,dann schaut dich auch niemand schräg an!
Antwort