| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() oder auch missverständnisse den Alltag belasten dann glaube ich geht Mann u. Frau aus dem selben Grund auch Fremd!!
ich kann mir nicht vorstellen das ein Mann trotz Glücklicher und Zufriedener Bez. sich einfach so auf ONS etc.. einlässt |
|
|||
|
|||
![]() zu hören gefällt mir ja garnicht ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() was soll ich sagen. Also ehrlich gesagt hilft Dir das reichlich wenig....meistens ist KÜFÜR eine ganz einfache Form von ArgumentationsMANGEL gepaart mit einem HAUCH von Aufmerksamkeitsdurst.......
Mein RAT einfach IGNORIEREN ! RataTataZONG |
|
|||
|
|||
![]() Komplex beklagter Paranoid Schitzofrener Voll Idiot der Verdient es das ich mich so Öffentlich über Ihn hermache!! Mumm hat der nicht und wie du schon sagtest auch keine Argumente sondern banal hervor gebrachtes Gelabere!!
Ich bin keine Frau die Gewalttätig ist aber bei Ihm würde ich soo gerne eine Ausnahme machen |
|
||||
|
||||
![]() ...du hast absolut Recht, so eine Frechheit publik zu machen, um jene zu stigmatisieren, die es nicht anders verdient haben...
Und immer nur ignorieren, so nach dem Motto: der Klügere gibt nach, wird spätestens dann fragwürdig, wenn die die Welt und die Moral bekanntlich nur noch von idioten, Trotteln und sexuell Frustrierten regiert wird, denn genau um so einen scheint es sich hier zu handeln... bravo!!! ich finde gut, daß du ihn publik gemacht hast, schließlich sollte man meinen, es handelt sich hier um Erwachsene, doch der Typ spricht in Ermangelung jeglicher Erziehung wahrscheinlich mit jedem so, aber das heißt dennoch nicht, daß man Dreck dulden müsse. |
|
|||
|
|||
![]() es ist halt alles eine FRAGE des Niveaus....und ich bin der Meinung, entweder lässt man sich da runter oder nicht....und ehrlich gesagt, was hilft es Dir, wenn du einen pickeligen vorpubertären Bengel verdrischst, der in seinem Leben noch nie Möpse in der Hand gehalten hat !
Was hast Du davon ?!!?! ![]() also Schwamm drüber und nach vorn schauen. Nebenbei bemerkt sind 90 % der türk. Männer so.....also alle verklopst du net ![]() RataTataZONG |
|
|||
|
|||
![]() das glaubst du doch nicht etwa im ernst, was du da schreibst !?!?
Männer sind JÄGER.....und wo sollen die denn in einer glücklichen und ausgewogenen Beziehung Ihren Instinkten nachgehen !?? Ist dasselbe, wie einen LÖWEN einsperren und meinen NU ist der glücklich ![]() RataTataZONG |
|
|||
|
|||
![]() ja vielleicht bist du der Jäger und einige andere auch aber nimm dies nicht Persöhnlich nur wenn du noch keine erfüllung in Sachen Liebe etc.. gefunden hast heißt es noch lange nicht das andere nicht die Frau fürs Leben gefunden haben dann brauch er keinem Instinkt mehr nach gehen ;-) Jaa das glaube ich schon !!!
|
|
|||
|
|||
![]() hängt davon ab wie Alt Sie oder Er ist!!
Also mit 23 einen 20 Jährigen Freund zu haben ahh nöö muß nicht sein aber mit 50 einen 45 Jährigen zu haben hehe das wäre schon ok :-) |
|
|||
|
|||
![]() Meinte zu mir "Hose runter!"
Ich geschockt, meinte wieso? Sie "Is kein Tiramisu mehr da" ^^ sachen gibts ^^ |