| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() dime ....
"Gelin vardir bohcasiyla gelir Lala vardir Limonuyla gelir " .... |
|
||||
|
||||
![]() kendini harcatma da..
![]() |
|
||||
|
||||
![]() en önemlisi kendini bozdurarak harcatma, sonra bozuk saat gibi calar durursun
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...sind doch bekannterweise intelligenter als männer,vor allem in liebesangelegenheiten
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...finden ihren arsch zu dick
10 % finden ihren arsch zu klein und dann gibts noch die restlichen 5 % die ihren arsch ok finden & froh sind ihn geheiratet zu haben ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Mann eine nette Frau / Leute kennenlernt ? Seit Monaten lerne ich irgendwie keine neuen Leute. Ich bin ganz normal veranlagt, sehe aus wie ein Türkei aussehen sollte, alles in allem ganz normal. Habe meine Tanzhobbies, aber irgendwie treffe ich immer die gleichen Leute, eine nette interessante Frau wäre mal an der Reihe. Wann kommt dieser Tag ?
|
|
||||
|
||||
![]() ... sie verließ ihn mit den Worten "2 Jahre meines Lebens versuchte ich Dich zu lieben". Waren es 2 Jahre Heuchelei? Waren die Küsse nichts weiter als angewiderter, aber obligarisches Schauspielertum? Wählte sie ihn, um nicht alleine die Hürden eines dynamischen und schwierigen Lebensabschnittes zu bestehen?
War er denn so blind vor Liebe, dass er nicht erkannte, dass er nur Anhängsel für sie war, gleich eines Schlüsselanhängers? Er war es.... 2 Jahre lang lebte er für sie und nur um ihretwillen. Er war arm, seine Seele jedoch voller Reichtum. Er wollte ihr Glückes Schmied sein, tag für tag, atem für atem, schritt für schritt. Das wenig Geld, was er verdiente, wendete er für ihr Glück auf. Seine zerrüteten Familienverhältnisse, die einst seine Seele erhschütterten, wandelten sich in Glück, er hatte eine neue Familie gefunden. Die Geborgenheit, die er suchte, fand er bei ihr, dachte er. Seine Bemühungen ein guter Mensch zu sein und sein Flehen vor Gott wurden erhört, dachte er. Er sah sie als Geschenk des Himmels, wieder irrte er. Er opferte alles, was ein Mann für eine Frau opfern konnte. Nun wandelt er allein. Der Sturm seiner Liebe hinterlässt ihm nichts weiter als Trümmern, Einsamkeit und seelischen Verstimmungen. Sie ist glücklich - jetzt. Ihre Liebe, die sie in ihm nicht fand, fand sie bei einem Weggefährten des treudoofen Antihelden dieser Hommage an eines vieler schicksalshafter Lebensgeschichten. "Haß ist vergewaltigte Liebe. " Dr. phil. Manfred Hinrich (*1926), deutscher Philosoph, Lehrer, Journalist, Kinderliederautor, Aphoristiker und Schriftsteller |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() 1. Man kann sich auch nach sehr langer Zeit Zusammensein täuschen, denn Du weißt nie wie geduldig und ausdauernd der andere ist, der Dich eventuell eh nur ins Bett kriegen möchte
2. Es gibt für die Liebe keine Garantie, denn die Menschen verändern sich im Laufe der Zeit, manche lieben mit der Zeit immer mehr, bei anderen verblasst die Liebe und es wird zur Gewohnheit 3. Es gibt manchmal auch keinen Grund warum ein Mensch fremdgeht, wenn er/sie plem plem im Kopf ist. Ich habe auch schon Leute gesehen, die ihre Frau/Freundin innigst geliebt haben, aber dennoch wegen ihren Trieben fremdgegangen sind, also Sexsüchtige, das gibt es auch. Den größten Fehler, den häufig Betrogene machen ist, dass sie den Fehler bei sich selbst suchen, aber das ist falsch! Es heißt ja auch Entäuschung, yani Täuschung. Her kezin basina gelebilir. Wichtig ist es hier Konsequenzen zu ziehen, wenn es passiert ist. Denn dieser Mensch wird immer wieder seinen Respekt verlieren, solche ändern sich nie. |