| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Wieso denkt man immer, alles was man im Leben aufbaut, sollte später für den Traummann oder für die Traumfrau sein?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() haklisin bitanem
![]() |
|
||||
|
||||
![]() tam üzerine bastin, tebrik ederim seni
![]() |
|
|||
|
|||
![]() lütfen yaaa hangi devirde yasiyoruz! *zynisch,ironisch*
aldatmak normal olmus artik! NORMAAALLL (abgesehen vom körperlichen fremdgehen... es gibt auch das geistliche fremdgehen, nur ma so nebenbei) erkeklerde, kadinlarda bir iliskide olduklari halde ara sira baskalarina dalabiliyorlar eskisi gibi degil artik, eskiden birini sevdin mi sevdin, aus ende basta! ok damals gab es ja immerhin eine gewisse keuchheit und war gewissermaßen frigide *sich dir ohren zu halt* *bla bla bla bla bla* ne derseniz deyin, bu konu asla degismeyecek! ![]() anladin mi cicim? rockme rock the world |
|
|||
|
|||
![]() süß irgendwie ..
aber man sollte nicht warten.. wenn du der aktive typ bist, dann tu etwas! date einpaar nette ladys ![]() wenn du eher an schicksal und son schnick schnack glaubst, dann unternimm nicht konkret etwas, lass es nebenbei herkommen... man kann nahe zu sagen, die liebe ist überall! die liebe ist aber auch gleichzeitig nirgendwo! ![]() viel glück good luck rockme rock the world |
|
||||
|
||||
![]() weil man vielleicht gerne teilt ...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() wenn er in der beziehung mit irgentetwas nicht zufrieden ist, wenn ihm etwas fehlt, nicht ausraucht, .... und genau das ist mit der frau auch. eine frau ist nicht die die zuhause sitzt und sich denkt "alles ist sooo schön" nein... männer machen auch sehr viel falsch.. wie frau eben auch..
letzentlich: sollte man vor dem fremdgehen bitte sich trenne ![]() nein.. wenn der eine oder andere fremdgeht dann stimmt was mit der liebe nicht... niemand sollte sich ein leben lang für einen menschen opfern... wenn die liebe weg ist dann ist sie eben weg.. und die kann bei einer frau genau so gehen wie beim mann... wenn man mich betrügen würde, würde ich einfach meinem lieben die offene tür zeigen, und ihm viel glück wünschen, ... und weil ich eben so bin wie ich bin traut sich das ee keiner... und!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es kann einfach nicht war sein das wenn man jemanden kennenlernt nach einer woche mit ihm zusammen ist... da fehlen die bausteine.. und zwar die wichtigsten... also leute lernet euch erst mal kennen, TESTET euch... dann eine beziehung .. wir machen das verkehrt! wir sind zusammen ,,, und dann schnallen wir nachdem einer fremd gegangen ist DAS WAR DOCH EIN ARSCHLOCH... :I geschieht uns lieben jugentlichten RECHT.... |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() noch eine spur glücklicher macht wenn man teilen kann (dies aber auch mit dem richtigen partner/in, der/die es zu schätzen weiss)...
dimi lalam? ;-) |
|
||||
|
||||
![]() vaybee oskarlari olarak da bilinen yilin GÖT LALERI sahiplerini buldu..3000 e yaklasan yavbee üyeleri arasinda yapilan pylama sonucuna göre 2004 yilinin göt laleleri sunlardir;
1- orjinal din otoritesi dalinda en büyük göt lalesi: Eniskaya 2-en büyük taklitci din otoritesi dalinda : bendeniz :eniskayar 3- En godos ve en yobaz göt lalesi: Donpepe 4- En tassakli göt lalesi: Tek tassakli kovboy 5-hilafeti rasiduna layik olma dalinda en büyük göt lalesi: berlinlifatih 6- en büyük kemalist alevi göt lalesi: Isigadogru 7- en dinsiz komonus göt lalesi: Roman 8- hos ama bos konusma dalindaki en büyük göt laleri: kadin rolleri özsue ile isinsu, erkekler dalinda cimbomyilmaz 9- en entel göt laleri: henrymiller ve akshalil 10- en sevisken göt lalesi: arsena 11- en kuduruk menapoz kari dalindaki göt lalesi: originalgüeler bir kac ödül daha var onlarin sonucu belli olunca bildiririm hahihuahaiauahau |