| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Du alle drei kerle vergessen kanst. aber, DU sagst ja, dass DU durchschnittlich bist.
|
|
|||
|
|||
![]() ja damit tarne ich mich nur
![]() hätte ich gesagt, dass ich ne tolle ausstrahlung, ne tolle figur und grips habe, was meinst du um das wievielfache sich die schlange vermehren würde?? ![]() na das wollen wir ja nicht ![]() |
|
||||
|
||||
![]() SIE WARTEN NICHT, DU BIST NUR EINE DER SCHLANGEN AN DER SIE AKTIV SIND.
MENSCHEN MACHEN SICH SELBER HOFFNUNGEN ODER TUN SO ALS OB. WARUM WILLST DU MÄNNER VERSTEHEN, SIE VERSTEHEN DICH GENAUSO WENIG. ;-)) "...Man macht scherze mit ihnen, bin stets höflich, und man lächelt sie an, lacht mit ihnen und schooon verlieben sie sich in einen..schreeecklich!..." <- KLINGT GANZ SCHÖN NAIV, ABER WENN DAS DEINE MEINUNG IST!*LACH* SCHADE IST ES,DASS DU DICH ANSCHEINEND NUR MIT MÄNNERN DIESER ART UMGIBST. WARUM WOHL? IST EINFACH UND BIETET KEINE HERAUSFORDERUNG - ALSO MUSST DU DICH NICHT ANSTRENGEN... |
|
|||
|
|||
![]() Auf was für Männer lasse ich mich denn deiner Meinung nach ein?
Ich gebe mich mit Männern ab, die für mich Interessant scheinen, Grips und Humor haben. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich ein sehr tolleranter und Humorvoller Mensch bin, der weiß, wie man mit Menschen umzugehen hat ?! Habe eben eine soziale Ader.. vielleicht zieht ja genau, dass die Männer an.. wer weiß, wer weiß... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() salut!
ich soll eine französische arbeit zu der frage schreiben "Y-a-t´il un amour de la passivité?" - also "gibt es eine liebe zur / der passivität?". das ist natürlich absichtlich eine seltsame frage. es geht schon darum erstmal zu erläutern, was überhaupt damit gemeint sein könnte. also, was bedeutet liebe. was ist passivität. ... einerseits fiel mir der total aktuelle "arbeits-diskurs" dazu ein, in dem nicht-arbeiten - also passivität (?) - ja ganz klar als negativ bewertet wird... andererseits die klassische trennung des weiblichen (passiven) und des männlichen (aktiven). was immer auch eine sexuelle ebene hat... aber eigentlich geht es ja um eine positive haltung zur passivität. und ausserdem handelt es sich um ein literatur seminar und nun bin ich auf der suche nach beispielen in der literatur. vornehmlich in der französischen (aber egal). ich dachte schon an "der mann ohne eigenschaften" von musil. in dem buch nimmt ulrich urtlaub vom leben. da keine entscheidung oder haltung ausreichend gründe hat, will er sich lieber "enthalten"... inwieweit ist es passiv, aktiv ein nicht-entscheiden zu wählen? und hat jemand eine idee warum es "liebe" heisst? was bedeutet liebe die auf passivität gerichtet ist? ist das möglich? liebe ist etwas aktives würde ich sagen, kann sich aber auf etwas passives richten... freue mich über pfiffige ideen!! liebe grÜße! |
|
|||
|
|||
![]() danke!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() sehr gut.... wir alle standen vor solchen Situationen.... ich will jetzt nicht behaupten das Frauen bei mir schlange stehen.... wenn ich es erlauben würde mit Sicherhiet.... yani kisacasi bende benzeri durumda kaldim....
Ich habe das problem so gelöst.... EINFACH AUF DICH ZUKOMMEN LASSEN...... Und das wichtigste ist, das keiner von dem anderen was wissen darf.... nach einer weile wirst du dich automatisch zu der einem Person zuneigen..... das passiert eher unbewußt, WEIL DU DICH BEI DIESER PERSON AM WOHLSTEN FÜHLST.... Mutlaka aralarinda bir tanesi vardirki... o kisiyle konusurken, sohbet ederken... düsüncelerin daha özgür daha beweglicher oldugu.... ve her söyleyecegin kelimeleri 40 sefer ölcmene gerek yoksa... HAHHHH ISTE O KISI IST DIE RICHTIGE...... Güzelim HEIRATE DIESEN TYPEN.... Manche Chancen hat man nur 1 mal im Leben |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|