| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Art klikke ???
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() seviyorsan, zaman durur...
seviyorsan, hasret cekersin... seviyorsan, onu her zaman yaninda istersin seviyorsan... seviyorsundur... |
|
|||
|
|||
![]() geh auf google..cemo..;oP
|
|
||||
|
||||
![]() Wir haben ne Standleitung zueinander und er strippt nächtlich für mich!*g*
|
|
|||
|
|||
![]() Raum 30000 wäre Optimal gewesen :-(
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo...
ich tanze auch sehr gerne Salsa... werde mich dieses jahr noch beim salsa kurs anmelden. ich würde es gerne professionell lernen |
|
|||
|
|||
![]() Na ihr Lieben...
hattet ihr schonmal das Problem, sich zwischen 2,3 oder mehreren Männern nicht entscheiden zu können? Ich will jetzt nicht eingebildet klingen.. bin auch nicht die suuuuper tollste und atemberaubensde... bin ein durchschnittstyp vom aussehen her... naja ist ja auch relativ.. jedenfalls ist es bei mir so, dass sich die männer bei mir schlangenweise an die reihe stellen. Naja jedenfalls, sind diese Männer ziemlich in Ordnung, haben alle n netten Humor, und scheinen sehr anständig zu sein. Kann mich jetzt nur noch nicht entscheiden. Ein gefühl, welches mir schlaflose Nächte bereitet.... |
|
||||
|
||||
![]() ...DIE MÄNNER, WENN DU NOCH LANGE ÜBERLEGST.
SIE WARTEN BESTIMMT NICHT AN EINER EINZIGEN SCHLANGE. ALSO DIEJENIGE, DIE SCHNELLER ENTSCHEIDET, IST IM VORTEIL. NICHT, DASS BEI DIR BALD AN DER SCHLANGE KEINER ÜBRIG BLEIBT WÄHREND DU IMMERNOCH ÜBERLEGST...*LACH* |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Das krasse ist, dass einige seit über nem halben jahr warten.. aber warten worauf?! habe doch niemandem hoffnungen gemacht. Männer werde ich eh niemals verstehen können... Man macht scherze mit ihnen, bin stets höflich, und man lächelt sie an, lacht mit ihnen und schooon verlieben sie sich in einen.. schreeecklich! das ist auch der grund, weshalb ich keinen Mann in meinem Freundeskreis habe! es klappt einfach nicht! echt schade |