| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() 1.wieso willst du besser wissen was arsena mit "kann" gemeint hat? Die stellt sich hin unromantisiert das fremd gehen...mit kann einen neuen lebensabschnitt..blablabla...soo ein dünnsin!!!!
2. was hat das jetzt mit deinem Post zu tun...? Jeder obFrau oder man kann Fremd gehen...marifet ist es nicht zu tun! Ich finde nicht das es ei unterschied macht ob man nun schwanz oder muschi gesteuert ist! |
|
||||
|
||||
![]() so kann es enden wenn man auf schlau machen will es aber nicht kann....
|
|
||||
|
||||
![]() 1. wenn es dir um asena geht dann schreib bitte sie und nicht mich an!ich habe es so verstanden, was sie genau damit wohl meint ist ihr überlassen.
2. es gibt wohl hammermäßige unterschiede zwischen schwanzgesteuert und muschigesteuert! wir frauen gehen niemals fremd weil wir gerade geil darauf sind!wir können gewisse gefühle gut kontrollieren,im gegensatz zu euch! wenn die doofe frau heutzutage fremd geht dann nur aus dem grund "ihm" eins auszuwischen! |
|
||||
|
||||
![]() du wechselst ganz ungeschickt das thema!
was hat das jetzt mit fremd gehen zu tun? |
|
||||
|
||||
![]() DIE STIMME ALLER FRAUEN!!!!!
|
|
||||
|
||||
![]() ich habe dir geschrieben...weil du arsene in einer antwort mir gegenüber interpretiert hast!
|
|
||||
|
||||
![]() auf deine ANTWORT..aber egal....hier noch mal ausführlich..
"Empirisch" werden alle Begriffe, Urteile und Schlüsse genannt, welche sich bloß auf Erfahrung gründen........quelle: wikipedia |
|
||||
|
||||
![]() ist das deine art mit einem thema abzuschließen?
|
|
||||
|
||||
![]() was alle Frauen und Männer denken und aus welchen gründen sie wie handeln!!!!
Ich muss mich immer fragen ob das wirklich dein ernst ist..? |
|
||||
|
||||
![]() reagiert immer zur falschen zeit ganz falsch!
|