| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() yine kacmaliyim..lala ile güzel seyler yazin okurum ben sonra
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Kadini insan olarak bile görmüyorlar,
türk erkekleri! |
|
|||
|
|||
![]() Türkhanimini evinde ve esinin yaninda olmasini cok kücümsediniz....
Bir bayani veya kadini kücük gören insan insan degildir bence - yinede hersey dine baglaniyor. |
|
|||
|
|||
![]() für den gesunden verstand und logik - hiristiyanlarda parlayan her sey altin mi....
Saygilarimla |
|
|||
|
|||
![]() Alles hat Für und Wider!
Die Deustchen haben einige gute Eigenschaften, die wir vorbehaltlos übernehmen könnten. Die Frage ist immer worauf wollen wir auf keinen Fall versichen und herheben und warum nicht? Wer hat einen Gewinn davon? Wer känmft wofür und mit welcher Absicht dahinter!? Abkapseln war und wird nie eine Lösung sein! |
|
|||
|
|||
![]() Geben die Alles Preis ?
Was können die uns schon beibringen oder was soltten wir schon von denen übernehmen? Demokratie dedigin zaman almanlarin demokratisine bi baksana / arkasinda neler sakli. Saygilarimla |
|
|||
|
|||
![]() dann geh in die Türkei!
Ne isin var burda? Hmmmmmm? |
|
|||
|
|||
![]() Hallo liebe Elif,
>ganz wenige leute beherschen die richtige türkische sprache..... Aber du beherrscht sie natürlich, ge? >wenn ich mir die jugendlichen so anhöre dann ist es wirklich traurig die reden überwiegend deutsch aber beschimpfen tun die sich in türkisch.... Darüber lach ich mich kaputt, du mit deinen 18. Jahren trauerst um die armen, armen Jugendlichen... Das ist nicht lache! Süße, ich denke, das mit türkische Vulgärsprache nicht gemeint war, dass die türkische Sprache vulgär ist, denn keine Sprache ist vulgär. Aber dennnoch gibt es Deutschland nicht wenige, die eben diese "türk-Vulgärsprache" benutzt. Am schönsten finde ich es, wenn Nicht-Türken so reden.. Ich lach mich immer kaputt über sie, aber das ist natürlich ihre Sache. Jeder hat das Recht so zu agieren wie er will. Also auch so zu sprechen wie er möchte... Let"s freak.. |