| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() auch nicht waren doch 6 wunderschöne treffer das angebot steht ich habe die dvd und ich würde dir ne kopie schenken mit nem gruss etwa so "segilerle pierre mucuk" :-)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() eger MILAN kupayi alirsa..direkt sampiyonlar ligine katilacak....aksi takdirde ön eleme oyniyacak....
yani cimbom haric öbür takimlar seri basi olamiyacak...ve cok zor rakiplerle karsilasma sansi dogacak. |
|
|||
|
|||
![]() die sind immer so toll und machen auch unanständige sachen :-)
|
|
||||
|
||||
![]() ...iyi oynuyor cim bom...wenn sie die quali nicht schaffen dann haben sie eh nix verloren in der champions league...
das wird schon...wenn das mit den ganzen tranfers klappt und im sami yen gespielt wird dann seh ich da keine probleme... Cim Bom Ryan |
|
||||
|
||||
![]() unanständige sachen mis *muahahaha*
|
|
||||
|
||||
![]() die werden es sehr schwer haben sich zu qulafizieren
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() gut bin ich schwul aber es ist schon etwas besonderes mit 6saray zu spielen ich habe im allgemeinen recht gute erinnerungen . ich habe z.b. in der zeit von tanju, aykut und ridvan ein 5-2 in kadiköy gegen 6saray erlebt ist aber fast 15 jahre her. damals verschoss tanju einen elfer sonst wäre es 6-2 ausgegangen. aber 5-2 war auch ok. das 6-0 spiel erlebte ich leider live im fernsehen war leider nicht im stadion. dafür sah ich dann aber das letzte 2-1 spiel wo yozgatli fatih terims ende vorbereitete. aber klar lieber wär ich im stadion beim 6-0 gewesen das ist schon was anderes. als z.b. johnson in der 83. minute. :-) aber egal welches spiel mit 6saray es war immer wieder schön.
|