| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Arapca kursuna benzemeye basladi. Mesela Mübarek Cumayi " JUMUA "diye yazanlar filan. Neyi empoze etmeye calisiyorsunuz!?
|
|
||||
|
||||
![]() kelime hazineni artirmayi. fena mi?
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Wenn es unser Prophet gesagt hat, dann glaube ich es, wenn der dazugehörige Hadith auch sicher ist!!!
Im Menschen sind Viren und Antikörper (Mittel gegen die Viren) im Zweikampf, also warum nicht auch bei der Fliege!!! Halt auf die Flügel verteilt hehe!!! |
|
||||
|
||||
![]() Salam
Ich möchte dich nicht ärgern aber was ist mit den englischen und anders sprachigen liedern, die hört man sich komischerweise sehr gerne an, obwohl man kaum etwas versteht. ![]() Ich denke dass Schaitan mit uns spielt und uns davon abhält den Quran anzuhören und uns dazu auffordert zeit für andere Angelegenheiten zunehmen wie z.B. für die Musik, die uns ja auch nichts bringt ausser nur an die verschwollene Liebe oder an die Ungerechtigkeiten erinnert zu werden. Dann gibt es eine 2 Ausrede die die meisten muslimischen Geschwistern benutzten und dass wäre "Ich verstehe kein Arabisch, ich bin Türkin und möchte türkisch lesen und hören" kommt das einem nicht komisch vor, ist man sich nicht im Klarem dem Schaitan ein leichtes Spiel zu machen? Das ist keine Zeitverschwendung 1 gewöhnt sich dein Ohr und dein Herz an die Wörter Allahs. 2gewöhnt sich dein Ohr an die Aussprache was dir zum Vorteil wird beim selber lesen. 3 Beim mehrmaligem Zuhören lernst du die Suren im Unterbewusstsein auswendig ![]() ![]() Und ich könnte dir noch mehr Vorteile aufzählen.... Ma salama |
|
||||
|
||||
![]() Salam
![]() Deutschsprachige Muslime verwenden eine andere Schreibweise wie z.B.: Jumua. Tevhid-Tauhid. Akide-Aqeeda, ich versuche jediglich der arabischen Sprache so ähnlich wie möglich zu schreiben ![]() Wo ist das Problem? War es das wirklich Wert ein neuen Thread zu eröffnen hat dich das so sehr gestört???? Seltsam! Warst du nicht der Bruder der gefragt hatte wie man zur Toilette zu gehen hat???? Hatte ich dich gefragt nach deiner Absicht oder nach dein Hintergedanke..soweit ich mich erinnern kann hattest du eine Antwort mit Beweisen basierend der sunnah und dem Quran bekommen. Und ich hatte dich weder belächelt noch hinterfragt ![]() Abu Hurayra ® berichtete, dass der Prophet (s) sagte: "Hütet euch vor Verdächtigungen; denn Verdächtigung ist die größte aller Lügen; sucht nicht mit Vorbedacht nach euren Fehlern und spioniert einander nicht nach*. Seid einander nicht neidisch und mißgünstig, wendet euch nicht voneinander ab und seid Allahs Diener, brüderlich zueinander." (Bukhari, Hadith Nr. 6064) "O ihr, die ihr glaubt! Lasst nicht eine Schar über die anderen spotten, vielleicht sind diese besser als jene; noch (lasset) Frauen über (andere) Frauen (spotten), vielleicht sind diese besser als jene. Und verleumdet einander nicht und gebt einander keine Schimpfnamen. Schlimm ist die Bezeichnung der Sündhaftigkeit, nachdem man den Glauben (angenommen) hat, und jene die nicht umkehren- das sind die Ungerechten." [Sure 49, Vers 11] "O ihr, die ihr glaubt! Vermeidet häufigen Argwohn; denn mancher Argwohn ist Sünde. Und spioniert nicht und führt keine üble Nachrede übereinander. Würde wohl einer von euch gerne das Fleisch seines toten Bruders essen? Sicher würdet ihr es verabscheuen. So fürchtet Allah. Wahrlich, Allah ist Gnädig, Barmherzig." [Sure 49, Vers 12] Ma salama bruder ich hoffe du liest dir den Beitrag durch |
|
||||
|
||||
![]() Dann wirds Zeit dass du so schnell wie möglich damit anfängst arabisch zu lernen. So schwer ist das nicht, und du wirst mehr vorteile als nachteile haben
![]() Allah zehin acikligi versin |
|
||||
|
||||
![]() JA KLAR
![]() EIN MAHDI DER SICH DEN BART ABRASIERT UND MIT KRAVATTE UND ANZUG RUMLÄUFT ![]() DAVON MAL ABGESEHEN ZWEIFELE ICH AN JEDEN GELEHRTEN DER SICH DEN BART ABRASIERT AN SEINEr AUFRICHTIGKEIT! MAN SOLLTE NICHT VERGESSEN DASS SICH DIE ERSTEN MÄNNER IN DER MENSCHHEIT DIE SICH IHREN BART ABRASIERTEN; DIE MÄNNER DES VOLKS VON LUT ALEYHISELLEM WAREN. Lut"s a.s Volk war für die Homosexualität bekannt ![]() dimi Eniskaya abi ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Eniskaya abi, Musrik Tayip ERdogan ne zaman Mehdilik yapti??
![]() Hat er dem Iran empfohlen die Taghut zu akzeptieren davon mal abgesehen herrscht ja eh keine Scharia in Iran, oder sollten wir das "scheinheilige möchtegern Scharia" nennen? Ich hab ein lieblings Vers. Da beschreibt Allah in diesem Vers "den Hund von AAl Saluul (QATALAHUMUALLAH) KÖNIG FAHD", sowie alle anderen Politiker: Mubarak, Saddam, Jamal Abdel Nasser und den Hanswurst Gaddafi sowie Tayyip Erdogan, Ecevit und vieles mehr. Möge sie Allah allesamt(Tyrannen) in die Hölle werfen. Hier ist der Vers... ....Darum fürchtet nicht die Menschen, sondern fürchtet Mich; und gebt nicht Meine Zeichen um einen geringen Preis hin. Und wer nicht nach dem richtet, was Allah herabgesandt hat - das sind die Ungläubigen Maida vers 44 19 - Maryam - Maria 68 Und, bei deinem Herrn, Wir werden sie ganz gewiß versammeln und auch die Satane; dann werden Wir sie auf den Knien rund um Dschahannam bringen. Alsdann werden Wir aus jeder Partei diejenigen herausgreifen, die am trotzigsten in der Empörung gegen den Allerbarmer waren. Und Wir kennen die am besten, die es am meisten verdienen, darein zu gehen. Und keiner ist unter euch, der nicht daran vorbeikommen wird - das ist eine von deinem Herrn beschlossene Fügung. Dann werden Wir die Gottesfürchtigen erretten, die Frevler aber werden Wir darin auf den Knien belassen. Soviel zu dem Tayyip und seiner Misionierung in Iran |
|
|||
|
|||
![]() die besten Bücher über ISlam gibt es natürlicherweiser auf Türkisch.....
Als Beispiel das Unglaubliche Werk von Süleyman Ates, das erste Kuran Ansiklopedi der Welt.... 30 Bänder nur Erklärungen zur Vahyi..... Ich denke den sollte man auch in Arabisch übersetzen.... |