| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() denke ich..die homosexülle Männer brauchen nicht mal jenseits zu warten..die Gesellschaft bietet ihnen schon eine Hölle
|
|
||||
|
||||
![]() Ist der After, der ja ein Schließmuskel am Ende des Darms ist und die Funktion hat, ?Ausscheidungen? zurückzuhalten, für den Sex vorgesehen? Hat das die ?Natur? so gewollt? Wenn dadurch der After zwangsläufig gedehnt wird und man dadurch keine Kontrolle mehr auf seine Scheiße (Tschuldigung) hat, ist das ?natürlich?? Wenn ein gedehnter After seine Funktion nicht mehr erfüllen kann, ist das ?natürlich?? Sexualität dient in erster Linie zur Fortpflanzung. Wenn durch andere Körperöffnungen keine Fortpflanzung stattfinden kann, dann ist das nicht natürlich! Da kann dein schwuler Biologieprofessor behaupten, was er will.
|
|
||||
|
||||
![]() Das hat andere Gründe. Aber gleichgeschlechtliche Partner können weder theoretisch noch praktisch Kinder zeugen. Das müssen wir doch nicht diskutieren, oder? :-)
|
|
||||
|
||||
![]() Sag ich doch, leben und leben lassen das ist mein motto als hetero-sexuell.
Na dann... |
|
||||
|
||||
![]() Sag ich doch, leben und leben lassen das ist mein motto als hetero-sexuell.
Na dann... |
|
||||
|
||||
Na dann... |
|
||||
|
||||
![]() der für die meisten Türken jedoch ein Fremdwort(satz) ist.
|
|
|||
|
|||
![]() Und diejenigen, die es von euch begehen, strafet beide. Und so sie bereuen und sich bessern, so lasset ab von ihnen. Siehe, Gott ist vergebend und barmherzig
|
|
|||
|
|||
![]() Im SecMark(geheime Markus-Evangelium)heißt es;
"Aber der Jugendliche blickte [Jesus] an und liebte ihn und begann ihn zu ersuchen, dass er mit ihm sein möge. [...] Und nach sechs Tagen sagte ihm Jesus, was zu tun wäre, und am Abend kam der Jugendliche zu ihm, ein Leinentuch um seinen nackten Körper. Und verbrachte die Nacht mit ihm, denn Jesus lehrte ihn das Geheimnis des Reichs Gottes" |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ich meinte mit Biologe meinen Biologielehrer in der 11.+12.Klasse. Und außerdem ist er nicht schwul ![]() ![]() ![]() |