| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  alles schön und gut bu herif niye elini gazdan cekmedi?? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  :D ve bula bula binami bulmus carpacak?? garip bir hikaye...neyse, böyle en azindan romantik olmus  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  damit das halt alles noch trauriger ist  )) meine Freundinnen fragen bei Horror-Filmen auch immer: ja warum rennt sie denn nicht weg, warum geht sie nachts alleine duschen  )))) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ääääähm gercekten cok tatli ama biraz olsun gercekci olsaydi ne güzel olurdu... 180km/h ile ilerleyen bir motorsiklette gürültüden hic bir iletisim saglanamaz konusarak... ääähhhmm...ich glaub aus der traum was?  ) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  hmmmm.... ok gut so einer scharmanten und dickköpfigen (positiv) lady kann ich nicht weiter stand halten. ;-))) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  die liebe ... ... mancher ist unsterblich -  es ist schön unsterbliche liebe für 3 stunden auf der leinwand zu betrachten. Aber sie zu haben ist nicht nur ein geschenk. Es ist viel mehr wie ein Tatoo. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  mit  180 km/h gegen gebäude-> :) und frau überlebt?  okay, okay. wenn der fahrer 120kg + frau 100 kg sich untereinander gedämpft haben geht es noch ... aber alles nicht nietfestes muss bei den plötzlichem stopp noch rausgeflogen sein: stand in der zeitung auch dass der frau die augen raus flogen? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  YA SEN NE LAF ANLAMAZ INSANSIN BÖYLE!!! ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ja warum geht sie alleine duschen soll sie doch mich mitnehmen   ) | 
| 

| ||||