Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.03.2005, 17:31
bosswoman

Standard o.T.

wo ist die party denn in essen?
Alt 04.03.2005, 10:37
Benutzerbild von ladyseduction
ladyseduction ladyseduction ist offline
Neuer Benutzer

Standard Toleranz

Glaubt Ihr Ihr seid tolerant??? Ihr könnt ja nicht mal meine Meinung akzeptieren. Ist das Toleranz???? Ich bin der Meinung, dass ich in jedem anderen Themenbereich tolerant genug bin.
Alt 05.03.2005, 21:21
unknown

Standard o.T.

Du hast eine absolute Abwehrreaktion gegen Homosexuelle. Es ist keine Krankheit seine Sexualität auszuleben. Homosexualität ist etwas natürliches genau so wie Heterosexualität. Es steht von Geburt an fest, ob man hetero-oder homosexuell ist. Es hängt davon ab, wieviele X bzw Y-Chromosome man hat. Jahrhundertelang wurde uns eingebeleut, dass Homosexualität etwas niederträchtiges ist. Wir hatten Angst davor. Es kam uns fremd vor, nur weil es relativ wenige Homosexuelle gibt. Ich frage dich, was wäre,wenn Heterosexuealtität nicht akzeptiert werden würde und Homosexualtität angesagt wäre, würdest du der Gesellschaft zu liebe homosexuell werden??
Alt 06.03.2005, 20:00
Benutzerbild von balikiz
balikiz balikiz ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Wenn Homosexualität "natürlich" ist, warum können dann gleichgeschlechtliche Partner keine Kinder zeugen? Mmh?
Alt 08.03.2005, 20:38
unknown

Standard o.T.

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Homosexualität etwas Natürliches ist. Für nähere Informationen, kannst du beispielsweise einen Arzt bzw einen Biologieprofessor fragen. Ich habe mein Wissen auch von einem Biologen und die müssen es ja am besten wissen!
Alt 10.03.2005, 23:52
unknown

Standard hast du schonmal einen frauenkörper

geküsst?
nein. dann kannst du auch nicht wissen, wie toll es ist.
ich akzeptiere deine meinug wenn du es nicht okay findest, aber krank ist es nicht, es ist ganz normal.
es gibt personen die verlieben sich in den charakter einer person, egal ob das gleiche geschlecht oder nicht
dann gibt es personen die finden einfach nur den eigenen körper anziehend
dann gibt es die, bei denen beides der fall ist
aber das muss ich dir ja nicht erklären du beharrst so auf einer meinung, ich könnte dir jetzt sagen 2+2 ist vier, du würdest sagen, nein es ist fünf.
Alt 14.03.2005, 03:18
unknown

Standard ????

auch viele hetero partner können keine kinder zeugen
Alt 16.03.2005, 23:34
unknown

Standard AN BOOOSSSWOMEN

lass doch dein GB offen
Alt 17.03.2005, 11:27
unknown

Standard BOSSI...zu deinem beitrag

Ich habe dem was ich geschrieben habe nichts hinzuzufügen...hersey ortada zaten.*FETTGRINS*DU ein gestörtes psychopathisches Wesen, dass versucht ihren eigenen Charakter durch andere Charaktere (Bratpitt,xsiex, yenibirumut)zu kompensieren und sich selbst ständig durch andere NIcks Komplimente macht. ABER DU HAST AUCH NÖTIG!!!!!Das sagt ja wohl viel über dich aus du krankes DING. Ich bin nicht in der Szene und du hast wiedereinmal bestätigt, dass ich sehr froh darüber bin. Duygularinla hareket ettigini söylüyorsun...o yüzden mi her kiza onu sevdigini söylüyorsun bunlar gercek duygu degil palavra...
Alt 17.03.2005, 11:32
unknown

Standard du-weisst,du ..

herkez kendi kapisinin önünü temizlemeli..
ich habe dich nicht nötig..heleki seni 3yüzlülükle aldatmaya calismakgülüncsün ya-kendini cok özel biri sanan SEN-! naya bratpitt- ben degilim..xsiex- auch nicht! das sind schon bekannte personen hier.. ama sen ne biliyorsun ki!
komplimentlerin icin cok teskkürler-ben neymisim??!!
Antwort