Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.06.2004, 11:20
arsena

Standard jepp

wobei ich es nicht Pervers sehe sondern irgendwie komisch!! wenn mich einer als geile Sau o.ä während dessen nennen würde wäre ich völlig abgetörnt !! nun denn aber du hast schon Recht denen die damit umgehn können und SPaß haben sollen u.a meine Meinung drüber shitt egal sein :-)
Alt 08.06.2004, 11:27
unknown

Standard Einseitig

Deine Abtörnen würde wahrscheinlich aus Einseitigkeit kommen.
Überleg einmal:
Du bist jahrelang verheiratet und Dein Mann verspürt (fälschlicherweise vielleicht), daß Du damit umgehen kannst, und flüsstert Dir solche "Ausdrücke" ins Ohr?
Was würde dann passieren.

Oh wei, ich kanns erahnen...

Du schubst Ihn, im "richtigen" Augenblick, von der Bettkante.
Alt 08.06.2004, 11:32
arsena

Standard du bist gut ;-)

ich wäre so Hart ja !! hehe

schau mal wenn ich einen Partner hab dann weiss er schon was ich mag oder nicht ;-) und er wird sicher nicht dann nach ein paar Jahren damit ankommen nun sowas mit mir abzuziehen ;-)
Alt 08.06.2004, 11:34
unknown

Standard Mit dem "schlimmsten" rechnen

War ja uch nur eine Idee.

Wünschen kann man das keinem, jeder soll das bekommen, was er (sie) sich vorstellt, und damit auch glücklich wird.

Nenn mir mal Dein Sternzeichen!
Alt 08.06.2004, 11:37
unknown

Standard Peinliche Unfälle beim Sex

Der Hang zum Amüsument endet bisweilen fatal. Eine 35jährige Dame aus Berlinwurde von ihrer Lust geplagt und schob sich eine Flasche Champagner, die siezuvor geleert hatte, in den Leib. Dabei entstand allerdings ein starkes Vakuum,und die Flasche saugte sich in der Vagina fest. Statt der Armen diskret zuhelfen, veranstalteten die herbeigerufenen Feuerwehr-Nothelfer einSpiessrutenlaufen: die Flasche zwischen den Beinen musste sie denKrankenhausflur hinunterwatscheln, vorbei an neugierigen Angehörigen vonUnfallopfern und staunenden Kindern. ("Mama, der Frau schaut eine Flascheaus dem Bauch.") - Schliesslich wurde im OP das Flaschenende zertrümmert,Luft strömte nach, und die Rest-Bestandteile konnten entfernt werden, wobeinicht klar ist, ob es sich um Schaumwein oder um Sperma gehandelt habe...
Alt 08.06.2004, 11:54
arsena

Standard hm

bin Waage wieso `?
Alt 08.06.2004, 11:57
arsena

Standard *lach* hehe

wie verblödet sind diese Menschen ???
solche Unfälle sollen schon verhäuft vorgekommen sein ! Wobei ich in den meisten Fällen von Männern hörte die etwaige Gegenstände in Ihre Körperöffnungen einführten und diese dann in sehr peinlichen Aktionen entfernt werden mussten!! hehe sorry aber da hab ich mal Vorurteile und behaupte diese Leute können nicht ganz so richtig im Kopf sein ;-)
Alt 08.06.2004, 11:58
unknown

Standard ;-)

Merak güzelim MERAK.

Also bist Du eher eine ausgeglichene Person, soso.
Alt 08.06.2004, 11:59
arsena

Standard ausgeglichen nun

wie mann es nimmt ;-) mal zickig mal wieder ruhiger ;-) doch es hält die Waage ja :-)
Alt 08.06.2004, 12:10
unknown

Standard Waage halt!

Also genau die richtige Mischung.

Monoton sollten wir auch nicht sein.
Antwort