| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Hey ich bin verblüfft..Kann es sein, daß wir uns sehr ähnlich sind?
Hoffentlich auf eine gute Freundschaft..PROST (sabah rakim).. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() WIE KOMMST DU DENN ZU DEN ERKENNTNISSEN?
LASS MAL LESEN? |
|
||||
|
||||
![]() DIESEN ANSATZ ALS VÖLLIG RICHTIG UND LEGITIM...DURCH DIESE WIRD DIE WELT SO RICHTIG VERLOGEN...;-)))
|
|
|||
|
|||
![]() ja wir sind gleich.
Weisst du kleiner Fanta, es gibt da einige Unterschiede bei den Männchen und Weibchen, weisst du. Suesse und ich sind GLEICH. Weisst du. du gehörst leider nicht zu mir. Wir ähneln uns nicht. Nicht ein bisschen. Ja? schau´, dich nennt man Männchen, und Suesse und mich nennt man Weibchen. Kommst du soweit mit? ja? Hat dir das deine Mama soweit erklärt,mein Kleiner? Also. Und du wirst es nicht gleich merken, auch nciht in paar Jahren, manchmal gar nicht, aber keine Sorge. Das ist normal. Also bei dir ist dein hirn in die Hose gerutscht. Du wirst so denken. Wir Frauen sind da ein bisschen anders. Wir denken noch damit *Kopf zeigt*. Ja? denn usner Hirn ist noch in usneren Köpfen, an den richtigen Synapsen und Axiomen. Ja? Aber das mit den Synapsen und Axiomen erklär ich dir ein andres Mal,ja Fantacik? So nun geh raus und spiele mal mit deinem Bruder "Auf-Handy-Anrufen-Vibrieren-Lassen" ANLAYANA SIVRI SINEK SAZ filan fisman. *augen zwinker* Abi, birseyler ögrenebilmismiyim ? *lieb lächel* ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Fanta wenn du willst kannst du nach einem -wahrscheinlich bei dir eher kleinerem- Eingriff auch so sein wie wir?Na, würde dir das gefallen?
Data Babe ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ERSTAUNLICH WIE GLEICHWENIG RICHTIG ZWEISCHEN DEN ZEILEN UND WORTEN IHR ZWEI LESEN UND VERSTEHEN KÖNNT...GLEICHHEIT VON DER STANGE, GRAUE MÄUSE, LÄSST GRÜSSEN...;-))
|
|
||||
|
||||
![]() DER WITZ WAR GUT, DEN NOTIERE ICH MIR ZU DEINEN ANDEREN WORTSCHÄTZEN VOLLER VERLOGENHEIT...*SMILE*
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|