| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() du hast nämlich drei wünsche frei...
|
|
||||
|
||||
![]() kapier nicht warum du jetzt einen aus "Dschinni" machst..wie drei wünsche frei?
|
|
||||
|
||||
![]() bei mir hats auch jedes mal bis zum orgasmus geklappt..aber kein grund es nicht zu wiederholen versteht sich
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Viele denken hier, dass dies nur dem Manne erlaubt sei so zu denken.
Aber wisse, die können nicht so sehr vieles in Worte fassen wie wir. Bei der Hälte deines geschriebenen, sind die doch in Gedanken eine Tausend Meile gelaufen ![]() Wie kommt"s, dass ich dich hier noch nicht gesehen habe? ![]() Find dich cool, so offen...tabulos. Kommt mir bekannt vor. *sich verneigt* Weiter so. Lass dich nicht beirren von beschränkten Ein-Satz-Kommentaren. ..# |
|
|||
|
|||
![]() Aber..
*ein Gang runter geschaltet* Ich habe mir so mal einige Beiträge von den letzten Monaten einfach durchgelesen. Wisst wir, was wir noch nicht durchgenommen haben? --- SM !!! --- Ich habe da nicht soviel Ahnung. Daher mein Itneresse. Lasst hören, bitte. ![]() Zudem, wieso neigen viele Frauen, sich von *Nicht-Ausländern* zu entjungfern? Bizim türk erkek milleti duruken, neden baskalarina sicriyorsunuzki, onu hala anlamiyorum. So long... |
|
||||
|
||||
![]() DataBabe etwa eine Domina,!?
|
|
||||
|
||||
![]() Babe_Devote;*p *LACH*
|
|
|||
|
|||
![]() schon fast unmöglich für dich?
Ich und Domina? Lies nochmal bitte. Ich langweile mich fast von dir. Zudem ... Wenn du nichts zu dem Thema sagen kannst, was antwortest du mir? Hauptsache wie ein Mitläufer dabei sein, nicht wahr? Ja ja ja.. ..# |
|
||||
|
||||
![]() Viele Menschen halten ihre Phantasie für ihr Gedächtnis.
|
|
|||
|
|||
![]() die schweigen (müssen).
Männer labern. Wieso wir nicht? Püeh. |