| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() die zufriedenheit,die ich an den gesicht der partner sehe, dient aber gleichzeitig zur Steigerung meiner Lust...
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ... was hier vorgetragen wird.
Die meisten Kiddies hier, was Sex & Erotik betrifft, "tragen zwar einen Kamm in der Tasche, obwohl sie keine Haare am Sack haben". [Für uns rasierte (Moslems u. ä.) müsste der Spruch natürlich irgendwie anders lauten. ;-)] Habt euch wohl, ihr verbal Theoretiker und Sex & Erotik Profilanten! :-) |
|
||||
|
||||
![]() wäre, hier eine erotische-unsinnige geschischte zu erzählen, anstatt über die Sex&Ero. Forumbewohner einen urteil zu treffen und dies mitzuteilen,
würden wir Ihnen dankber, wenn sie Ihre ampirische und theoretisch-wissenschaftliche Annahmen,von denen sie bei der Bewertung ausgehen, mit uns teilen.. |
|
|||
|
|||
![]() ich hätte mehr erwartet ! du hast mich und mit sicherheit ne menge anderer User zu tiefst enttäuscht !!
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() geliyoooo :-))
nun wird er bald hier bei uns im Norden sein 11.06.04 der Erotischte Türke ( meiner Meinung nach ) steht dann Live vor mir :-)) wenn ich nen Kerl treffen würde der ihm nur ansatz weise ähnelt :-) der hätte keine chanceee das ist sicher !!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]() ich will dem nicht ungeschminkt begegnen !
Ich bin mir 100% sicher, dass man beim richtigen Styling viel ansprechender Typen antrifft als Tarkan ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich hab noch keinen getroffen der die gleiche Wirkung wie Tarkan auf mich hätte :-))
|