| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() was nützt dir deine jungfräulichkeit wenn dein horizont so beschränkt dass du sofort andersdenkende verurteilst ? du musst wohl noch eine menge im leben lernen...
es hat dir keiner gesagt, dass du dich entjungfern lassen sollst und es hat auch keiner gesagt dass mit weiterentwicklung und modernität sex haben gemeint ist. weiterentwicklung bedeutet in diesem fall dass jeder selbst entscheiden kann ,wann und mit wem er sex hat, ohne dafür von solch beschränkten menschen wie dir verurteilt zu werden. du ziehst dich selbst ins lächerliche indem du dir anmasst wie gott über andere zu urteilen. der begriff "namus" ist mit sicherheit kein synonym für "jungfräulichkeit" aber menschen wie du erniedrigen sich selbst indem sie es dazu machen. deine auffassung muss nicht meine sein, was folglich für mich auch nicht bedeutet dass ich "namussuz" bin. P.S.Bete nicht mit den Knien, sondern mit dem Herzen (Hace Bektas Veli)...denk einmal darüber nach |
|
|||
|
|||
![]() was nützt dir deine jungfräulichkeit wenn dein horizont so beschränkt dass du sofort andersdenkende verurteilst ? du musst wohl noch eine menge im leben lernen...
es hat dir keiner gesagt, dass du dich entjungfern lassen sollst und es hat auch keiner gesagt dass mit weiterentwicklung und modernität sex haben gemeint ist. weiterentwicklung bedeutet in diesem fall dass jeder selbst entscheiden kann ,wann und mit wem er sex hat, ohne dafür von solch beschränkten menschen wie dir verurteilt zu werden. du ziehst dich selbst ins lächerliche indem du dir anmasst wie gott über andere zu urteilen. der begriff "namus" ist mit sicherheit kein synonym für "jungfräulichkeit" aber menschen wie du erniedrigen sich selbst indem sie es dazu machen. deine auffassung muss nicht meine sein, was folglich für mich auch nicht bedeutet dass ich "namussuz" bin. P.S.Bete nicht mit den Knien, sondern mit dem Herzen (Haci Bektas Veli)...denk einmal darüber nach |
|
|||
|
|||
![]() Kurzeinweisung,unter Einbeziehung der Stolpersteine und Fallen, in den Sprachgebrauch Sprache des Mannes. Was habe ich davon, wenn mir ein Dreibein erklärt, was ich sage und was ich eigentlich meine! Das weiß ich doch schon selber.
Plaudere lieber mal ein wenig aus dem semantischen Nähkästchen des Mannes. Dann hätten wir Frauen auch was davon... In gespannter Erwartung (und dies meine ich wirklich so, wie ich es geschrieben habe...) Hekate |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...ist echt mies zZ
![]() ps-das ergibt genauso viel sinn als antwort wie deine antwort auf mein posting ![]() pps-wobei deine antwort etwas daneben ging da du dir ja selber geantwortet hast ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Bir kizin "tertemiz" (yani bakire ve el degmemis!) evlenmesi ancak "tertemiz" bir erkege layikdir (el degmemis!).
Bunun disindaki erkeklere haramdir! Yani siz erkekler, kizlari asagilayan, kullanan, saygisiz tavir alanlar temiz bir kizla evlenmeye layik degilsiniz! Ama en cok bakire kiz istiyorum diye bagiranda sizlersiniz! Herkesi kendiniz gibi bildiginizden. Her erkek beraber oldugunu kadini kullanmiyor! Bir sevgi dolu beraberlik cinselligide icerir. ama gecimsizlik yüzünden bir beraberlik bitebilir. Bu nikahsizda olabilir. Bu durumda iki insan severek beraber olmus ve dürüstce ayrilmistir. Kullanma, kullanilma olamaz. Insanlar Esittir!!! Sen ne verebiliyorsan evlenecegin kiza, ondan o kadarini bekleyebilirsin. |
|
|||
|
|||
![]() benim demek istedigim cok farkli brisey degil aslinda.... Insanlar istedigi gibi yasayabilir, kimseye de hesap vermek zorunda olmamali. Hersey ikin insan arasinda olan birseydir, fakat kendinde bulamadigin yada yerine getirmek istemedigin seyi hicbir zaman baskasindan beklememek lazim. Ve malesef burda sana hak veriyorum, bizim bazi türk erkekleri bunlara uymuyorlar. Deshalb heisst es wie in deinem Beitrag IHR. Schade!
|
|
|||
|
|||
![]() sollen sich bei lebendigem Leib vergraben. Sie betrügen sich selber und merken es nicht. Aber trotzdem finde ich es schade, dass es ein Scherzthema geworden ist im Forum.
|
|
||||
|
||||
![]() Das machen wir Frauen wissentlich, da Männer einfachstrukturiert sind und ihr Gehirn nicht allzusehr anstrengen wollen.
Mit dieser Art fördern wir eure Denkfähigkeit ;-)) Da bekannterweise Frau 3-5 Sachen gleichzeitig tun/denken kann, reisst ihr schnell der Geduldsfaden, weil Mann für 1 Sache schon seine ganze Energie verschwendet. Wir haben Verständnis für euch und ihr für uns. Bedanken müsst ihr euch nicht für unsere Bemühung, euer Gedächtnis zu trainieren ![]() |
|
||||
|
||||
![]() und befriedigend Sex haben sind ausgeglichen, harmonisch und glücklich (medizinisch und wissenschaftlich bewiesen!).
Ist das der Grund, warum Personen, die Sexverbot haben oder Personen, die keinen abkriegen, mit dem sie Sex haben könnten, so agressiv und frustriert sind? |