Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wissenschaften & Weltansichten

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.03.2004, 08:46
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer

Standard HMM ???????????????????????

Die Religion ist es die deinen "Gott" definiert.

Je nachdem welcher Religion du angehörst ist dein Gott etwas besonderes, etwas anderes. Wenn euer Glauben der Islam ist, dann ist Allah euer "Gott" !

Passt auf wie ihr euch ausdrückt!!!

&gt&gt&gt alle Götter sind ein und der selbe.

Das liegt sehr nah an Schirk vielleicht ist das sogar schon schirk. Wenn du eine gläubige Muslima bist dann gibt es für dich nur eine Gottheit und das ist Allah.

Wie gesagt jeder andere gläubige ob christ, jude, moslem oder andere gläubige haben ihre Götter und natürlich ist für jeden der eine Gott ihr Gott aber alle Götter in einen topf zu werfen und sie gleich zu sehen ist in unserer religion schirk.

Meine Religion, der Islam ist absolut geltend denn es ist die toleranteste Religion überhaupt. Es ist die letzte Religion die von Allah kommt und die auch nie von Menschen verändert wurden konnte. Es ist die Religion des letzten Propheten Mohammad und er ist der gesandte Allahs.

Ich als Moslem akzeptiere Jesus, Moses, abraham und alle anderen Propheten und sehe sie auch als meine Propheten aber ein Christ oder ein Jude akzeptiert meinen Propheten nicht und stößz ihn ab.

Ein anderer Grund für mich ist der anstieg der gläubigen Muslime, die ANzahl steigt von Jahr zu jahr und keine andere Religion kann mithalten. Es gibt viele Gründe kann aber nicht alle jetzt aufzählen bin nämlich in der Schuuuuuuule ) hehe

wir sehen uns Mädels ) hehe ciao ciao

Fatih
Alt 04.03.2004, 09:29
limonata78

Standard du hast recht... es geht nicht bis

an dein lebensende alleine. irgendwann mal überkommt dich ein bestimmtes bedürfniss... du suchst nähe zu menschen und möchtest vertrauen und selbst vertrauen erwecken :-)
da diese gefühle aber irgendwann von alleine kommen und man auch wahrscheinlich dann einen menschen "findet", der es wert ist sollte man nicht sein ganzes leben danach richten glaube ich... vielleicht blockiert das sogar.
schwieriges thema süsse :-)
Alt 04.03.2004, 09:40
Benutzerbild von edelstahl
edelstahl edelstahl ist offline
Neuer Benutzer

Standard Das ist echt immer noch ein Hammer-Song!

ohne Text
Alt 04.03.2004, 12:47
Benutzerbild von edelstahl
edelstahl edelstahl ist offline
Neuer Benutzer

Standard ...

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.

[Goethe]
Alt 04.03.2004, 13:06
kolerik

Standard tükcesi...

konusmayi biliyorsoan, konus ilim alsinlar.

konusmayi bilmiyorsan, susta insan sansinlar.
Alt 04.03.2004, 14:17
Benutzerbild von elaurens
elaurens elaurens ist offline
Neuer Benutzer

Standard Mein Glück..

-richtige Eingebung
-Strategie + Position wählen
-Ziel erfolgreich erreichen

danach Zigarette rauchen ( welcher Genuss )
Alt 04.03.2004, 16:05
Benutzerbild von bodoni
bodoni bodoni ist offline
Neuer Benutzer

Standard Got ist tod, nietszche

Nietzsche ist Tod.

..........................Gott
Alt 04.03.2004, 16:13
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard schon Platon hatte Probleme manche Dinge

zu umschreiben ... Ihnen einen Namen zu geben ...

so ist es auch in der Sprache der Gefühle ...

nur die Musik konnte sie vermitteln, aber auch hier reichen keine Noten und keine Akkorde aus um Gefühle in Worte zu fassen geschweigedenn diese zu umschreiben ..

Liebe, verliebtsein ... das zu unterscheiden ...

ich weiss nicht Nazli, muss man das denn unterscheiden?
gibt es eine einheitliche definition ?
ich philosophiere hier von der schwierigkeit gefühle zu umschreiben und rede jetzt über definitionen ...
nein, ich glaube nicht dass man es definieren kann ...

Liebe und Verliebtsein gehören zu den Lebenszuständen und Abschnitten eines Menschen, die er absolut individuell bewerten und einschätzen kann ....
und wenn er es erlebt, am eigenem Leib, dann wird er auch den Unterschied kennen ...
Alt 04.03.2004, 18:30
Benutzerbild von ladypembecik
ladypembecik ladypembecik ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

hmmm.. auch ne art.

viel ... glück )
Alt 04.03.2004, 19:54
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer

Standard Gozilein :-) ...also goznuru, ...

...unsere junge Agnostikerin, schreibt über die Liebe hierzu:

"Liebe ist ein einfaches Wort ein substantiv, fünf Buchstaben, in jedem Lexikon
ist es vorzufinden und vor allem explizit erläutert!!! Wissenschaftler erforschen jedes Enzym, jede Gehirnzelle wodurch sie hervorgerufen wird. Philosophen verfassen ganze Bücher, um zu erklären, wie sie entsteht. Aber die Liebe [...], lässt sich weder in der Wortform noch in Lexikon definieren, auch haben die Philosophen es nicht geschafft...es geht nicht es gibt keine Definition! Die Liebe kommt und tut WAS sie will.....wäre die Liebe erklärbar eine Definition wie die binomische Formeln, so würde es auch ein Gegenmittel geben!...."

Hm...das beantwortet trotzdem Deine Frage nicht ... ist aber auch nicht einfach zu definieren und dieses auch noch plausibel darzulegen. Falls Zeit, denke ich darüber mal nach.

Komisch ist nur, diese Frage kommt mir irgendwie bekannt vor, habe ich die nicht schon mal irgendwo gelesen, gehört oder gar selber im Freundeskreis ausdiskutiert?*kopfkratz&belämmertschau*

Hiiiiiiiiiiilfe...Alzheimer lass nach! :-))
Antwort