| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ich geben dir ja recht das hochintelligenten Kommentare meiner Species nicht grad ein geistiger Höhenflug waren...aber was hat das eine mit dem anderen zu tun...??? außerdem wenn du daran glaubst > dass man es dir abkaufen würde...bist du genau so naiv....
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ... auf DonsuzSerdar eingegangen.
Aber du pauschalisierst etwas unvorsichtig. Was ist dabei wenn man sich am ersten date küsst? Vieleicht hats gefunkt. Das sagt nichts über die person aus. Ich persönlich finde nur den spruch etwas lustig, wenn eine frau am ersten date küsst, und dann sag "ich bin nicht so eine wie du denkst" ?? Das bedeutet nähmlich das sie selbst über jede andere frau, die am ersten date küsst, so wie ihr hier urteilen würde. |
|
||||
|
||||
![]() mietet euch doch ein hotelzimmer yaa....
|
|
|||
|
|||
![]() und frag erst gar nicht... Nö, DU kommst da net rein mein freund!
;-p |
|
||||
|
||||
![]() sevinsin biraz.. er braucht etwas liebe in diesem leben... :-)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() *böse guck*
|
|
|||
|
|||
![]() und mich in einen raum sperren... keine ahnung was für phantasien das sind... alla alla.
die sonne scheint leute :-) |
|
||||
|
||||
![]() ... *tief einathme* ... *entspannt lächel* ... neuen hoffnungen.
|
|
||||
|
||||
![]() Kommt immer auf dein alter an mit 19 würde ich mich noch nicht so sehr fixieren,die entfernung macht nichts...
Ich an deiner stelle würde die Augen aufhalten und vieleicht findest du ja was aus deiner gegend und merkst das du bei der aus der Schweitz nicht geliebt sondern geschwärmt hast und wenn du sie doch wirklich ganz lieben tust denke an den Spruch --Bir Kadini,Kadin unutturur-- Ich verstehe dich wirklich war mal in einer ähnlichen Situation gib die aus der Schweiz nicht auf Probiere aus ob es klappt wünsche dir viel Glück! Gruß Gökhan |