| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() das sind dann die mädels, die es nicht gelernt haben genug von sich selbst zu halten... es nicht anders gesehen oder erlebt haben und meinen, dass es solche typen würdig sind beachtet zu werden denke ich oder?
neyse... jeder topf findet seinen deckel... oder anders herum iste. manchmal finde ich es einfach nur schade... gerade bei uns ist diese fehleinschätung der persönlichkeit so weit verbreitet irgendwie. yazik oluyor kizlara ve cocuklara... |
|
||||
|
||||
![]() Je suis irre begeistert
![]() |
|
|||
|
|||
![]() fühl ich mich irgendwie geehrt ;-) *mucuk*
birde bir güzel kizlar öyle kendini ucuzdan satiyor bazen... am liebsten würde ich zu ihnen laufen und ihnen sagen, was sie sich antun und es doch so viele andere wege gibt aber... yanlis anliyorlar. aber 2 mal war ich erfolgreich :-) |
|
||||
|
||||
![]() wieso denn ?!
Klasse Einstellung ! |
|
|||
|
|||
![]() danke!
dafür gibts am 11.02. eine riiiesen umarmung *freu* |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Die Männer sind doch da auch nicht anders, normalerweise dürfte die es auch nicht tun.
Ich finde es Traurig das die Männer so pauschalisieren die sehen ein Paar frauen die so sind, und verallgemeinern gern. traurig trauig. Packt euch erst mal selber an die Nase und dann Urteilt über andere. Hauptsache man weiss sebst was man tut !!! Jeden des seine. Liebe Grüsse Amira |
|
||||
|
||||
![]() Demek, du küsst ebenfalls am ersten Tag.
Und beim zweiten Treff bist Du anscheinend auch auf dem Rücksitz. In Deinen Augen, sind alle TR Mädels gleich!? Tja, und in meinen Augen bist Du billig [genauso wie die Typ-Frauen, die Du triffst! - basta - nicht mal wert, weiter diskutiert zu werden ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Würde es mir gelingen, mich einmal hinzugeben, würde dieser Regen auf meinem Gesicht anders schmecken?
|
|
||||
|
||||
![]() du stehst mit einem Regenschirm rum und wills tropfen abkriegen...
|