| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...mit "Weiterentwickeln". Wenn "Weiterentwickeln" bedeutet, dass ich auf Jungfräulichkeit verzichten müsste/sollte, dann will ich diese "Weiterentwicklung" nicht.
Das ist für mich nicht modern! Und es ist schade, dass die meisten, und dazu scheint ihr zu gehören, denken, dass man nur dann modern ist, indem man namussuz wird. Ja, namussuz habe ich geschriben und ihr könnt nicht leugnen, dass ich Recht habe, dass solche Leute namussuz sind. Benden size bi tavsi olsun, bu dünyada birtek namusun var, baska birseyin yok. Parayi harcarsin, sevdiklerin ölür, ama namusun kalir. In eurem Fall ja nicht... HAHAHA |
|
||||
|
||||
![]() auf dem besten Weg in den Himmel lool
Kizim, mach weiter so, der Teufel persönlich wird dich empfangen, weil du die Vollkommenheit der Sünde symbolisierst. Denn nur der Teufel hat es gewagt, sich mit Gott gleichzustellen. Nun bist auch noch du da. Du weisst schon, wer Richtig und wer Falsch ist...... Lach mal weiter ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hi, dass was du geschrieben hast fand ich sehr amüsant
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() nabizmi yokluyorsun simdi´
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() türken & sex
![]() |
|
|||
|
|||
![]() dimi ama...wir müssen doch bis zur ehe warten
|
|
|||
|
|||
![]() also, keine sorge mädels! es gibt ärzte die das wieder zunähen können
![]() die adresse steht sicherlich im telefonbuch ![]() unter näher/innen und nähzubehör |
|
||||
|
||||
![]() ...es heißt ja SEX & MORAL.
Und d.h. ich habe einen Beitrag zur Moral der Frauensprache (und deren Verstännis darüber) beigesteuert. Sorry chicco hombre, daß ich ausnahmsweise den SEX außen vor ließ! ;-)) |