| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() etwas ganz besonderes sein muss ;-) Er will dich ´betören in dem er für dich abwäscht
*lach* |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() oder könnt Ihr mich nicht verstehn?
Ist doch ganz klar dass die Folgen einer Mischehe sich erst in den nächsten Jahren zeigen. Ihr werdet nach und nach Eure Kultur und Religion verlieren. Daher sag ich den Meisten die sollen sich Hans oder Helga nennen. Kurz liste ich Euch die Nachteile einer Mischehe auf: 1. Eurer kind wird mit 15 sexuelle Beziehungen haben. Jeden tag ein anderes Mädchen oder Macker im Haus. Bunu hangi bir namuslu türk babasi kabullenir? 2. Eure Kinder werden auch im späten Alter ins Altenheim stecken. 3. Die werden Euch nie für voll nehmen, dat ganze Leben über 4. Bayram yok, Ramazan yok, Oruc yok, zina o bicim var NERDE müslümanlik??? -----> Verlust der Religion 5. Nach und nach Verlust der Kultur. Cousinene verdigin 10 Centi geri istiyeceksin (Misal) 6. Keine Gastfreundlichkeit 7. Abends ein Bierchen saufen 8. Einmal die Woche ein Schweinchen essen( Hmmmmmmmm lecker (schleck schleck)) Also ich bin in Deutschland auf die Welt gekommen, habe hier studiert, arbeite und lebe nun hier. Ich habe zwar die deutsche Staatsangehörigkeit angenommen, aber nicht die deutsche Kultur und den Christentum. Ich lebe bzw. versuche nach der türk. Kultur zu leben und meine Religion auszuüben. Ich verachte nicht andere Nationalitäten! Ich respektiere Sie und toleriere! Schließlich gibt Deutschland mir mein Brot. Aber leben kann ich nicht nach dieser Kultur und Religion. Und versuche auch so viel Leuten wie möglich die Auge zu öffnen. Ich finde es traurig, wenn es uns in 50 Jahren nicht mehr geben wird. |
|
||||
|
||||
![]() ab da an wo du 55 versuchst anzugreifen trennen sich unsere gedanken.......
tr männer amüsieren sich mit allen nationalitäten(manchmal auch tr mädels ![]() zum heiraten wird aber doch das tr mädel bevorzugt.sie kennt nun mal kultur,religion und tradition.ist doch einfacher in die familie zu integrieren als eine deutsche,polin ect.... in der ehe dann der schock! tr mädel hat eigene gedanken,vorlieben und lebenseinstellung. trennung folgt. tr mädel wird abgestempelt als verdeutscht und im schlimmsten fall als hure... |
|
||||
|
||||
![]() onun icinde yaparim. Ütü pencere silme, yemek yapmak.
Hadi be evet de. hafta sonu istemeye gelim seni Meine schlaflosen Nächte! |
|
||||
|
||||
![]() Kardesim ben hayatimi yabanci kizlarla gecirip sonra türkle evlenecek bir tip degilim.
Ich hatte bis jetzt noch nie eine freundin anderer nationalität und werde es auch nicht haben. Yani önce bil sonra konus. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() verstehen ....
ich kann mit 100% Garantie sagen, dass die Punkte, die Du aufgezählt hast auf keinem Fall stimmen müssen. Ein Beispiel: Ein katholisch aufgewachsener Deutscher wird seine Tochter mit Sicherheit nicht mit 15 Jahren die Pille verschreiben lassen. Zeugen Jehovas: Vor der Ehe gibt es keinen Sex, es gibt das ganze Leben lang kein Alk., und die halten sich auch daran. Das waren erstmal Fakten, die deine Behauptungen sowieso revidieren. Unabhängig davon wird der Deutsche in einer Mischbeziehung mit Sicherheit auf Schweinefleisch verzichten können und nicht alle deutschen Männer sind Schißhasen, die ihre Frau nicht verteidigen können. das alles stimmt einfach nicht, was Du schreibst ..... Und Fasten kannst Du auch alleine, wenn Dein Partner nicht fasten möchte ...... Am besten ist, jeder lässt den anderen mit seinen Ansichten in Ruhe und versucht den anderen zu verstehen, es ist doch vollkommen in Ordnung, wenn Du mit einer Türkin zusammen sein möchtest, aber lass doch die anderen dann auch mit ihrer Meinung in Ruhe und akzeptiere auch einfach die anderen ...... |
|
||||
|
||||
![]() mein eintrag ging nicht an dich,sondern an die arsena.
also bist nicht du mit dem angreifen gemeint! gaaaaaaaaaaaanz locker bleiben und alles wird gut. |