Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.11.2012, 20:50
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von noshcat Beitrag anzeigen
Die Denker und Dichter sind wohl jetzt in der Türkei zum Leben erwacht
In der türkei waren die leute schon immer emotional intelligent. Ausserdem können sich die leute damit besser ausdrücken, durch kunst. Wie sonst sollen sie ihren zustand oder ihre meinung über die politik äussern. Sofern nicht wieder zensuren verteilt werden. Die kultur branche wird auch überwacht. Jetzt hat er versprochen die theater leute ruhe zu lassen, nachdem die leute dagegen protestiert haben.
Alt 23.11.2012, 13:55
xAurumx

Standard

Deine dummen antworten regen mich nur auf, tut mir leid. Nicht persönlich nehmen. Es ist ja deine politische einstellung, da kann man nichts machen.

Ich habe es in der türkei in der zeitung gelesen. Ich muss jetzt nichts stundenlang raussuchen und muss auch nichts unbedingt beweisen. Denn du wirst es immer so verdrehen, wie du regierung es für richtig hält.

Ein theater zu finanzieren, oder kultur generell, heisst nicht, dass man bestimmen darf was sie sagen oder zensuren aufstellen darf. In vielen ländern wird es von der regierung finanziert, das ist nichts aussergewöhnliches.

Der typ setzt überall seine mullahs ein, die keine ahnung von der kultur haben, oder mit dem wo sie eingesetzt werden. Ich weiss nicht woher du deine hohen zahlen hast. Nach dem letzten stand wurde niemand ausgetauscht, nach den protesten ist es so geblieben, so weit ich weiss. Warscheinlich wolltest du wieder mal was positives schreiben, wie toll alles ist.

Vielleicht solltest du auch links dazu schreiben. Obwohl das auch nichts aussagt.

Geändert von xAurumx (23.11.2012 um 13:58 Uhr).
Alt 23.11.2012, 14:23
xAurumx

Standard

Deswegen habe ich geschrieben, das stand in der zeitung. Ich werde jetzt nciht stundenlang nach quellen suchen, wozu? Es liegt doch auf der hand, warum er überall seine männer hinsetzt, er will kontrolle über das was gesagt wird und über jede handlung. Das findest du natürlich gut. Was soll man da noch sagen. Du bist halt so wie du bist. Kein sinn mit dir darüber zu diskutieren.

Da lese ich doch etwas was mich weiterbringt, als sinnloses zeug weiter zu diskutieren.
Alt 23.11.2012, 14:25
xAurumx

Standard

Und ich sage das gegenteil. Wer hat nun recht? Deswegen lass es!
Alt 23.11.2012, 14:32
xAurumx

Standard

Du hast so deine eigene traumwelt. Beweisen muss ich gar nichts. Glaub doch von mir aus an den weihnachsmann oder besser gesagt an dem sohn von mohammed, der jetzt bei der akp ist.
Alt 25.11.2012, 00:11
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard :)

`` Sizinle sevismismiydik `` Tam bir Su Aygiri...
Alt 25.11.2012, 13:21
SexyEngel

Standard

evet kisa yoldan nasil halledebiliriz ses yapalimmi ?
Alt 25.11.2012, 19:29
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

`` Forumda takip ediyorum seni ne tatli kizsin, o tatli dilini somursam``
Alt 26.11.2012, 01:03
SexyEngel

Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
`` Forumda takip ediyorum seni ne tatli kizsin, o tatli dilini somursam``