| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
*hans denkt über einen helm nach für ihr kostbares haupt, vorausgesetzt er passt über die krone mit verlaub* ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
*soll sie doch zeitweilig die Krone absetzen?* ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() rrrrrrrrooooooooooooooooottttttttttzzzzzzzzzzzzzzi iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :P |
|
|||
|
|||
![]() Wenn du möchtest kann ich dir auch ein Lied schicken
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Es bedeutet, das du mir mehr bedeutest als das Wasser des ZamZam, mit dir habe ich jetzt schon das Paradis in dieser Welt gefunden ![]() Und ich würde 5 meter vor dir hergehen, und allespitzen Steine entfernen, damit du, wenn du hinfällst dir nicht wehtust, hayatim. Ach meine Frau die schicke ich mit deinem Mann auf eine Orientreise, vielleicht macen wir ja eine Partnerrotation ![]() Man muss nichts mit den Ohren vertehen, wenn das Herz versteht Hayatim ![]() Geändert von Tilki1977 (29.01.2010 um 11:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hep bekletip,hep söyletirsin,,, hep yalan,yeminler,hep yalan sözler,, bir gün GERCEK OLUP GELEMEZMISIN? sensiz can verirken,,,son nefesimde,,bir yudum su vermeye gelemezmisin? AYDINLIK dünyami karartmadan gel,,,,, simsiyah sacImI AGIRTMADAN GEL,,,, |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wie Wasser? Raki bekommst du von mir, wasser wirst du ein lebenlang bei mir kriegen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() nan tilki, derwisch kelamiyla ilan-i ask mi edilir be saskin.
![]() yazsana kiza söyle sadi den sarapli kebabli bir beyit. ----------- hisschht, aðda tarifi lazim nan, caktirmadan göndersene ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Du willst also ein Rezept von mir, wegen deinen Rückenhaaren. Hm....Bezin würde ich dir nicht empfehlen, da kommst du höchst negativ in den 8Uhr Nachrichten. Alternativ, kauf dir ne brille, leg dir eine devensive Körperhaltung zu und gehe zur nächsten Haupt oder Gesamtschule, und vergiss das Chemie Buch nicht. Die werden dir soviel Kaugummi in deine Rückenhaare werfen das du diese danach mit dem Kaugummi los bist. Ich bin aber eher dafür das du dazu stehst, dir ne Harley kaufst, und anstatt wie die anderen Hells Angels vorwärts zu fahren, fährst du halt Rückwärts. Nimm das leben wie es kommt, und mach das beste draus, ich gebe weiter an meinen Kollegen Domian ![]() |