| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Man(n)/ Frau ist nie reif genug für eine Erfahrung, erst die Erfahrung bringt die wahre Reife. Vertrauen heißt auch sich trauen. Dass Hanzi auch anders kann, dessen Zeuge bin ich schon geworden. Nur bißchen mehr, wäre wünschenswerter und reifer, denn noch verspüre ich sehr viel Unruhe und Unsicherheit. Und so, wirst du die Ratten nie los! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() klar,,,lieber,,tilki,;-) da staunst du was?;-)
|
|
||||
|
||||
![]() @tilki
biliyorum,,,tilki,,;-))) hissedebiliyorum bunu,,,taaaa,,,burdan;-))) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und nun? ;-))) jaaa lolis sind gut, vor allem mit apfelgeschmack,,;-)) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bei den texten mit denen du mich volltextest,,musst du dich nicht wunder,das du dementsprchend antworten drauf kriegst! warum nimmst du mich denn wahr? geh und nimm deine ehefrau war! anscheind fehlt dir ´ja dann, auch was!;-)))) JA,,,tilki,,,ich weiss du fantasierst grad davon,,das ich einen lolli in den mund nehme wie ich es mit meinem mann treibe;-)))))) wie du auch deutlich gecschrieben hasst,,,,;-)) du verräts dich wieder selber;-)))))))))))))))))))))))KOMIK! |
|
|||
|
|||
![]() tilkycim-bu ne yaw kil tuey yumaklarla daha ne kadar ugrasacaksin be kardesim? biraktiniz diger kullanicilari oeksoez!?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
von wegen,du würdest mir während der arbeit schreiben,,;-))(sone klassische ausrede;-)) du brauchst schon ausreden dafür,,warum du mir schreibst,;-)) hahaha,,,sachmal,bist du süchtig nach mir od was?;-))) das würdest,du wohl gern wissen,,was mein mann dabei fühlt,,;-))verstehe! kann ich nachvollziehen!;-))) migräne? ICH dachte das wär eine frauen ausrede?;-) od sagst du das immer wenn du angst hast kein hochzukriegen?? hahahahaaaaaa;-))) schon wieder selbst verraten;-))) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du gehst ja nichtmal arbeiten;-)) ja,,stimmt das machen auch viele frauen beim schuhe kaufen genauso wie du,,find ich auch immer ganz lustig,,diese sex and the city tussis;-))) yoksa sende mi izliyorsun sex and the city yi;-)))))) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() von sowas absurtem,halte ich nix,um den drang danach zu haben,es zu wissen;-))) |
|
||||
|
||||
![]() kannst mal,sehn,,wie ahnungslos "du" bist,in sachen,menschenkenntnis!
ich finds immer wieder lustig,,wenn solche leute wie du, mich falsch einschäzen, das zeigt mir eigentlich nur ,wie doof,und ahnungslos du bist,,;-)))) mit deiner denkweise,und ahnungslosigkeit, die du besitzt,,wirst du nicht weit kommen in deinem leben,und immer wieder,die, falschen leute,und freunde, kennenlernen! ;-)) und irgendwann,, derbst auf die fresse fallen! sen benim düsünce ve mantik kapasiteme,sahip olabilmen icin,daha on firin ekmek yemen lazim tilkicigim;-))) du musst hart, an dir arbeiten!;-)) Geändert von ot (19.01.2010 um 14:29 Uhr). |