| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() keske bu kadar hakli olmasaydin.yazikki uyuyan guzel masali ismini degistirmis .simdi ben medya siz kole olmus.duyduklariyla onyargi olmusuz buna birtek sozcuk soylenir.YAZIK
|
|
|||
|
|||
![]() erenköy
|
|
||||
|
||||
![]() Ein Massenmord an die Armenier hat es gegeben und zwar auf Emphelung der Deutschen Generale Türkei war verbündeter der Deutschen im Ersten Weltkrieg da die Türkei gegen Russland in den Krieg zog und Armenier die in der Türkei lebten symphatisierten mit Russland da die Türken zu wichtige verbündete für die Deutschen waren sollte es unter keinen umständen mit den armeniern zu einem Bürgerkrieg kommen da sonst die Türkei aus dem Weltkrieg ausgeschlossen sein würde also sah der plan so aus alle Armenier unter 5% in allen türkischen städten zuhalten dazu gehörten Deportation und Morden und mit den Kurden ist genau das gleiche passiert leute ich rede hier nicht von terroristen sondern von kinder frauen und ältere menschen (jedes land hat das recht terroristen die morden zu eliminieren wenn sie sich nicht ergeben)Orhan Pamuk redet über die menschen die keine Rebellen waren. Orhan Pamuk stammt aus einer reichen kemalistischen istanbuller Familie aber er kritisiert auch Atatürk der die osmanische kultur versucht hat zuvernichten und es auch zum größten teil geschafft hat und gläubige ermorden lies.
Agent des westens???????? Einige Nationalistische Richter versuchen alle die was Negatives über das Türkentum sagen oder veröffentlichen Mundtot zu machen in dem sie diese MENCHEN ZU PKK"S ABSTEMPELN |
|
|||
|
|||
![]() es lebe die meinungsfreiheit...wie schön, dass es menschen gibt....die denken können...
objetivität!!! und dein satz, dass es unsere kinder, frauen und etc sind....den fand ich so genial....denn das vergessen die meisten, dass menschen wie du und ich dabei umkommen .... herzaman yazarlar konusanlar düsünen insanlar yok edildi....artik böyle olmicak...oldukca da direnis cogalacak....asla susulmiyacak....susturulmaya calisildikca kazanacaklar... yasasin özgür düsünce....yasasin insan haklari...yasasin direnis.... |
|
|||
|
|||
![]() nerden aliyorsun bu geyik muhabeti ya
![]() |
|
|||
|
|||
![]() warst Du schon mal in Anatolien? Hast Du dort mit der PKK zu tun gehabt?
Weißt Du, dass Frauen und Kinder sogar bewaffnet waren oder zum Teil noch sind. Die PKK ist so feige dass Sie sich hinter den Frauen und Kindern verstecken. Sie benutzen diese als Schutzschild, wenn nicht sogar als Soldaten. Weißt Du, wie viele Soldaten von kurdischen Frauen und Kindern ermordet wurden? Natürlich ist dass kein Grund alle Frauen und Kinder umzuschießen. Aber man sollte die Sache neutral sehen. Ich bin zwar stolz auf mein Vaterland und stehe dazu was mein Land und Volk macht, aber gebe auch natürlich zu dass es überall schwarze Schafe gibt auch unter der Armee. Natürlich leugne ich nicht dass auch mal unschuldige Frauen und Kinder starben. Aber wie viele unschuldige türkische Soldaten?? Dass gleiche gilt für die Armenier? Weißt Du was die Armenier damals in Europa mit den Türken veranstaltet haben. Massenmorde gabs mehr auf deren Seite. Dass war im Prinzip nur eine Gegenreaktion. Weißt Du wer die armenischen Terrorgruppen zersprengt hat. Weißt Du was nach dem 1. Weltkrieg in der Türkei los war. Weißt Du was die Armenier damals gemacht haben. Also lese Dich erstmal in die türk. Geschichte ein und dann beurteile. Aber nicht so!!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]() tja Meinungsfreiheit ne?
|
|
|||
|
|||
![]() googlede buldunda yaziyorsun.
ya kizim birak su palavlari |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() sen anlamadigin islere burnunu yine fazla sokmaya basladin...
Palavralara zamanim yok benim senin gibi.... |