| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() was nach der rückkehr von uns (jungen) türken mit deutschland passiert...? was würden dann wohl die rechte szene machen wenn es keine türken mehr gibt, die eben die job´s annehmen, für die sich sonst fast jeder deutsche "zu fein bzw. zu überqualifiziert" fühlt... :-)
|
|
|||
|
|||
![]() du hast aber nicht erwähnt was wir Menschen für eine Zeit brauchen um uns umzugewöhnen und anzupassen siehe den von dir beschriebenen Fall !!Imigranten in Deutschland !!
Die Sozialeinfrastruktur zu den ´Zeiten unserer Eltern kam aus dem Wirtschaftsschwung heraus stimmt!! vorgefunden haben Sie allerdings weniger sondern mehr dazu beigetragen das vorallem die 70, und 80 zur Wirtschaftsexplosion führten !! WIe aber bei jeder Explosion zu befürchten gibt es den Schutt der aufgesammelt werden muß und der ansturm der Wirtschaft in den 60,70,80 und der totale zusammenfall in den 90 ist nicht mehr rückgängig machbar !! wir sollten lieber allternativen überlegen, reagieren, planen ! statt Auszuwandern ( auch wenn wir oft davon träumen ) das wir ( türken, griechen ) nicht immer wenn wir uns nicht zu 100% abgesichert fühlen schon Pläne schmieden welches Land ist nun dran ? sondern überlegen wie wir das von uns bewohnte Land wieder stärken können und uns eine sichere Zukunft bieten können! die Türkei jetzt ist nicht alleine soweit gekommen und wird auch wenn es nicht wohlbedacht und gut geplant wird auch irgendwann explodieren!! was dann ??? ( wir u.a waren und sind die Treibende Kraft ) |
|
|||
|
|||
![]() von dir nehme ich gerne etwas an und daher mach ich mir da jetzt mal meine gedanken darüber liebe lala ;-)
du hast ja nicht unrecht... ich habe auch die hoffnung, dass sich dieser umstand in der türkei mit der zeit ändert. und wenn du da schon guter hoffnung bist... ohhh kebab ;-) |
|
|||
|
|||
![]() männer für uns alle gibt? ;-)
ok und eine reiche frau für rauch bitte ;-p |
|
||||
|
||||
![]() Wahrscheinlich würde Deutschland in einem wirtschaftlichen Chaos enden. Nicht nur, dass unsere Eltern dieses Land mit aufgebaut und damit den Wohlstand auch deutscher Bürger gesichert haben. Sie tragen sogar in großen Bereichen besondere Verantwortung. So gibt es z.B. 40.000 türkischer Unternehmen in Deutschland. Über 2,5 Millionen türkischer Steuerzahler und konsumenten.
Aber für die deutschen sind wir leider nur islamisten. Nicht für alle. Aber die CDU wählerschaft ist ja nicht klein in Deutschland. Und in der Zukunft wird die wachsen... Mfg RAuch |
|
||||
|
||||
![]() Noch besser. Einen ganzen Haarem reicher Frauen.....
![]() |
|
|||
|
|||
![]() also abzusehen war es ja schon aber dennoch musste ich erst mal schlucken nachdem der sieg für die cdu fest stand...
und nun kommt evtl. noch schäuble... na prost mahlzeit! |
|
|||
|
|||
![]() darstellen!
auch jetzt gibt es genügen Jobs wozu sich viele zu schade sind!! und die von billig Arbeitern war genommen werden!! ( Russen, Polen, Ungaren etc..... ) nun die Rechten Mother F... werden immer ne minderheit finden auf denen Sie rumhacken können !! doch keine andere minderheit in Deutschland wird sich so wie wir gegen Sie behaupten können das ist Klar ! |
|
||||
|
||||
![]() Anfang. Oder glaubst du, dass die SPD, bei der Politik die, die machen je wieder mehr als 30% bekommen werden?
Da kann einem echt nur schlecht werden. |
|
||||
|
||||
![]() galub mir, die Zeiten ändern sich dort auch, ok, nicht alles ändert sich ...
ich denke dass grösste Problem wäre wieder ein Intehgrationsprobelm, denn egal wieviel Kohle Du auch da unterne hast, hast Du nicht die selben Freiheiten wie hier. besonders wenn Du mal in die Ungunst eines beamten (Polizei) fällst ... dann hast Du echt wenig Chancen ... |