| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() aber du kannst doch nicht ein christliches fest feiern wenn du die möglichkeit hast dies zu umgehen.
mach einen besonderen tag mit mit deiner partenerin zum "valentinstag"! außerdem sollte man nicht alles feiern weil es alle tun! sollte man nicht prinzipien im leben haben? |
|
||||
|
||||
![]() welches fest in der türkei icht gefeiert wird was wir hier auch in deutschland feiern???
was macht man nicht alles um europäer zu werden? |
|
||||
|
||||
![]() feierst dud enn auch weihnachten?
du musst doch wissen was du feierst!!! wieso machst du denn nicht einen besonderen tag mit deiner partener zum"valentinstag"? |
|
|||
|
|||
![]() aber der valentinstag ist doch ein prinzip oder nicht ?!
![]() feier es einfach und feier auch die restlichen 364 tage ![]() hauptsache du bist glücklich statt traurig ! |
|
||||
|
||||
![]() deine prinzipien die stellst du dir selber im leben!
ich feiere die tage deren herkunft und geschichte ich weiß und respektiere und die meine persönlichkeit unterstreicht. VALENTINSTAG GEHÖRT SICHER NICHT DAZU! wieso ist dein gb abgeschlossen? wie soll ich dir nun zurück schreiben? |
|
|||
|
|||
![]() das du ewig eine frau ohne glück sein wirst
![]() joke ![]() warum mein gb dicht ist ?! damit ich keine antwort zurück krieg ![]() joke die 2. ....du wenn ich lerne lass ichs zu ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() hatte nämlich am freitag einen konzert
![]() war am valentinstag noch halb besoffen haha! valetinstag misch, was ist das für ein schwuler tag?!!!!??? da beschenkt man sich doch nur zwangshaft. everyday should be valentine:P so take care rockme rock the world |
|
||||
|
||||
![]() ach was das glaube ich dir jetzt nicht!
tv`ler bangir bangir bagriyor... jede zweite person hat einen blumenstrauß in der hand.... überall herzen... und die traurigen leute, die keinen freund/freundin haben... boynu bükük... ![]() |