| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Und ich auf dich !!!
Du kannst ja auch einen Selbstmord-Anschlag gegen die Juden verüben, wenn du dieses Mistvolk verteidigst !! Und meine Bildung ist deiner sicherlich überlegen ! |
|
||||
|
||||
![]() Deine Weltsicht und Deiner kleinkarierte Existenz! Ein "gebilder" Mann würde nicht so einen Schwachsinn äußern! Du bist eine verlorene, dumme, kleine Seele........
Allah möge Dich rechtleiten......... Schau doch mal wie vorurteilhaft Du wieder daherredesest! Nur weil man das Leid der Palästinenser erkennt und gute Seiten am Islam sieht ist man kein suizidaler Judenhasser! |
|
|||
|
|||
![]() ist es nicht immer einfach wenn man einen ausländischen partner hat, österreicher oder amerikaner akzeptiert man leichter!
![]() aber ich habe mittlerweile eine menge freundinnen , die mit deutschen verheiratet sind ohne dass es problem gab...vielen türkischen eltern ist es mittlerweile lieber einen anständigen deutschen schwiegersohn zu haben als einen asi türken! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...Eltern! Besser als der Spruch: "pislik olsun türk olsun!"
|
|
||||
|
||||
![]() >Hallo an alle Türken !
Hallo zurück! >Ich schreibe mir hiermit ein bisschen den Frust von der Seele. Kaum zu übersehen!!! >Ich habe dann durch eine Türkin, mit der ich eine Affäre hatte, sehr viel über eure Kultur gelernt, habe auch andere Türkinnen kennengelernt und hatte einen zunehmend positiven Eindruck. Ach, dann sollte ich schleunigst eine Affäre mit einer Spanierin haben, damit ich mal die spanische Kultur kennenlerne ? *G* >Ich finde es mehr als zum K...., dass es offensichtlich auch bei "modern" eingestellten Türken nicht möglich ist, eine Beziehung mit einem Deutschen bzw. Nicht-Moslem einzugehen. Offensichtlich ist diese Dame in einem Beziehungsgeflecht, dass man gemeinhin als "Ehe" bezeichnen könnte !?! Wunderts dich, das sie so reagiert? >Immer wieder scheitert es an denselben scheinheiligen Ausreden. ... die wären ? >Aber viele Frauen sind mit ihren Ehemännern nicht glücklich, weil sie sich nicht geliebt und akzeptiert fühlen, sondern nur ihre Rolle erfüllen! Sogar deutsch Frauen soll es geben ... >Ich finde es mehr als rückständig, dass es gerade den Frauen in eurer "Gesellschaft" so schwer gemacht wird. Warum kann ein Christ nicht mit einem Moslem zusammen sein, obwohl ihr euch doch selbst nicht an eure GEsetze haltet( Sex vor der Ehe( oft anal und heimlich), Betrug, Gewalt, Lügen etc.) und dann anderen Moralpredigten halten wollt. Die gleich moralpredigten, werden dir aber auch "deutsche" halten! >Seht euch die islamischen Länder an( wozu ich die Türkei ausdrücklich nicht !!! zähle): nur Gewalt, Hass auf andere Religionen, Unterdrückung der Frauen, Armut( sofern kein Öl unter ihren Ärschen sprudelt) etc. Na ja ... soooo viel gewalt sehe ich nicht z.B. in Marokko ? Und ausserdem hat das mit der "Gewalt" ja eher historische Gründe! Ist glaube nicht das korrekte Forum! Und komm mir nicht mit Unterdrückung von Frauen! Die Religion schreibt kein Unterdrückung von Frauen vor! Auch wenn sie dies "begünstigt"! >Ich finde vieles absolut scheinheilig, und es verwundert mich mittlerweile nicht mehr, dass es so große Probleme zwischen vielen Türken und Deutschen gibt. Na ja ... wenn so eine Koryphäe wie DU es meint ... >Das sollte endlich aufhören, aber scheinbar sind beide SEiten nicht bereit dazu, wobei ich davon überzeugt bin, dass eure Intoleranz der Hauptgrund ist. Kommt Zeit, kommt Änderung ... ;-) >Ich möchte hier niemanden in seiner Ehre verletzten oder verallgemeinern, es ist nur meine Meinung, die ich hier auch nicht so differenziert ausführen kann. Ich schleife schon mein Krummdolch ! *g* >Aber ihr seid wohl doch lieber unter euch. DAnn beschwert euch auch nicht, wenn ihr irgendwann aus der Gesellschaft rausfliegt. Whops ? Rausfliegen? Cool ... mit welchem Flieger ? Unter einer Boeing 747-400 und 1.Klasse darf es nicht sein!!!! >Und noch etwas: Ich bewundere alle Türken, die gegen diese blödsinnigen Traditionen ankämpfen und bin gespannt, wieviele bitterböse Reaktionen ich jetzt bekomme( das würde mich allerdings nur in meiner Meinung bestärken, obwohl ich alles andere als ein Türkenfeind bin. Ich habe sogar den Koran zuhause...) ! Das du nicht unbedingt große Kenntnis besitzst, beweisst dein vermischen von Koran und Türken! Das nächstemal: - weniger emotional - weniger schnellschüsse + mehr Hintergrundwissen + tatsächliche Argumente >Gruß >M. Vielleicht klappts auch dann mit dem Nachbarn oder der Nachbarin *g* In diesem Sinne! Al" PS: Wenn du bei 30-40% der Türken gut ankommen willst, musst du sagen "en büyük 6 alatasaray" hehehehehhehehe ;-) |
|
||||
|
||||
![]() >Und dass viele türk. Frauen ausgehungert sind, stimmt wohl auch. Warum sonst, hätte meine Affäre ihren sexuell inaktiven Mann betrogen mit mir. Man konnte spüren, wie leicht sie zu erregen war und es hat mich schon erstaunt, welche Phantasien so in ihr vorgingen. Das hätte ich gerade von einer verheirateten Türkin aus sehr gutem Haus nicht erwartet.
Wie war das noch mit unreif? Der Begriff "PrahlhanZ" fällt mir da nur ein *lOl* >Wie sich manch türk. Mann gegenüber Frauen verhält ist aber auch nur peinlich; es wird gebaggert, was das Zeug hält( gerade bei Blondinen). Und das zumeist noch in der Gruppe ! Nennt man(n) dann ja auch auch GangBang *loL* >Ich finde es nicht mutig, hier meine Meinung zu schreiben. Vor wem sollte ich Angst haben ? Vor deiner eigenen Courage ? >Gerade hier spreche ich doch die Richtigen an ! Jawohl ... (ich schleife weiter an meinem Krummdolch!) >MFG >Matthias Ich erkenne keine großes "F""igkeit ! mit GRINSENDEM Gruß Al" |
|
||||
|
||||
![]() ------------
>Es ist wahr, türkische Frauen sind tatsächlich nicht schlecht. Aber was noch wichtiger ist, sie sind nicht oberflächlich, wenn sie lieben dann lieben sie mit Herz und Verstand und allem was dazu gehört. Und nicht nur, dass man jemanden für das Bett hat. ------------ *staun* Ist das nicht ein "BISCHEN" eingebildet ? lg Al" |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ... bist du auf dem Trip:
"Clash of the Ciivilizations" ? |