| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() hast dein eigenes armutszeugnis ausgestellt:
die weibliche anatomie ist nicht vergelichbar mit der einer gummipuppe |
|
||||
|
||||
![]() ...neidisch auf deine schönen Augen ;o)
|
|
|||
|
|||
![]() du hier ;-) öpüldünüz
|
|
||||
|
||||
![]() also leute, hier bin ich wieder,
der sex-experte des, bakiyom ben yazmayali kimse bisey yazmamis ![]() neyse also mein neuer thema heisst: was haltet ihr davon, wenn ihre freunde oder freundinnen, mit älteren oder jüngeren zusammen ist.. Zählt für euch nur die liebe, oder ist es euch alter auch wichtig`? |
|
||||
|
||||
![]() einige behaupten, es liegt an der natur des mannes... doch wir wissen: auch frauen tun es..
glaubt man der wissenschaft, gehen männer und frauen aus unterschiedlichen gründen fremd: frauen, wenn sie unzufrieden sind und in sich ungeliebt fühlen... männer jedoch auch dann, wenn sie in ihrer beziehung zufrieden sind.. wie ist eure meinung dazu? habt ihr eine andere theorie für dieses "phänomen"? |
|
||||
|
||||
![]() löl
|
|
||||
|
||||
![]() viele männer.....bzw die meisten trennen sex und liebe.....sie können mit anderen sex haben ohne jegliche gefühle, rein zur befriedigung.....die meisten frauen können es nicht......für sie gehört liebe und sex zusammen........wollen es nur mit dem partner teilen wo auch die gefühle für da sind. jedoch gibt es so langsam auch immer mehr frauen die dazu fähig sind das zu trennen.
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() also ich bin froh, daß ich nicht KÜFÜR benutze...NIE und ich weiß auch warum.....
Ist schon peinlich, ab und an ! RataTataZONG |
|
|||
|
|||
![]() desshalb hab ich die Shitt Message auch ins Forum oder in einige Forume ;-) reingestellt
|