| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Der aufmerksame Leser weiß selbst zu Urteilen!
Zitat:
Ist dir im geringsten bewusst, welche Rolle du in meinem Leben spielst? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also bitte nicht den Blick auf eine Reihe von Beiträgen in einem Thread beschränken, aber alle Threads danach für helig erklären ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Liest du was du schreibst? Was für eine Freiheit will er mir lassen, die ich nicht schon habe? Was für eine Freiheit kann er mir nehmen, die ich habe?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nehmen wir mal an ich wäre kein frommer moslem. oder gar ein christ oder der satan in person. ist das ein grund die moslems hier zu verspotten? ist ja wie im kindergarten. ich verspotte und beleidige eine religion weil einer hier kein frommer moslem. lass dir demnächst bitte was klügeres einfallen wenn du dich rausreden willst. ps. wenn du was gegen meine person hast kannst du in zukunft mich persönlich angreifen, dafür muss man keine religion beleidigen. steh deinen mann und sage sowas direkt!!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du brauchst hier nichts zu verteidigen, wenn du nicht zu den Fundis gehörst. Dieser Beitrag hat euch gemessen, gewogen und für nicht würdig deklassifiziert für Toleranz, Akzeptanz und NICHT einmal fähig zu sein, den Faden aufzuheben, jemanden oder mir Hilfe geben zu können, wenn ich tatsächlich euren Weg beschreiben wollte. Ich lach doch darüber: Denn ihr hattet die Chance, drüber zu Schmunzeln und die guten Seiten eurer Charaktäre zu zeigen. Wo war die Hilfsbereitschaft, der Aufnahmewillen, die Unterstüzung, die liebevolle Zuwendung zum Mitmenschen? ... ![]() Nö, ihr seid bewusst auf den Pulverfass gestiegen, um mit explodieren zu dürfen. Bitte... jetzt dürft ihr mit Zunder lodern, während ich mir genüßlich ein Glas edlen Tropfen Wein reinziehe! ![]() Geändert von timeraiser (01.04.2014 um 20:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du bist nicht so wichtig, wie du denkst. Wenn nicht du hüppfen würdest, wäre es ein anderer. |
|
||||
|
||||
![]() Sorry Leute, wenn ich kein Fan von Monday wäre, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken dieses Miststück in 7 stücke zerteilen.
Mist! Ich hab die Tussi gern ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
feyzade, du langweilst mich bald schicke ich dich zu toni.... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
CAY DEMLE!!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der Mann muss erstmal lernen was Islam ist, dann warum er beten soll, und dann die Gebete lernen. Typisch Türken, von nichts ne Ahnung, aber scheiße labern! Hätte ich den Islam von den Türken gelernt, wäre ich heute kimmunist! Meiner meinung nach ist es besser, wenn jeder Türke kein Moslem mehr wäre, dass wäre für die Religion echt besser. Timeraser, ich werde dir natürlich helfen den rechten weg für dich zu finden. Du musst nur meine Hand nehmen, damit ich dich führen kann. Ich weiß es wird ein harter weg für dich werden, aber ich werde dir zur seite stehen. |