| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() 2 oder 3 wochen mon. schon vergeht ist das doch keine liebe! veilleicht verliebtheit, yani heves istek arzu ama ask degil, sevgi degil!
klar sobald man gefühle zeigt ist man verletzbar! dazu morgen mehr ich geh jetzt bye |
|
|||
|
|||
![]() es ist dann wirklich "STÄRKE", wenn man...
los lassen kann... auch wenn es weh tut... i"m strong enough.. :-/ rockme |
|
||||
|
||||
![]() auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, den Anderen auch mit seinen Macken zu akzeptieren.
Allerdings sollte man wissen, los zu lassen, wenn man nur noch unglücklich ist. P.S. Nich nur Frauen klammern und versuchen eine Beziehung aufrecht zu erhalten, auch Männer übertreiben es manchmal und können einfach nicht loslassen..... Buki |
|
||||
|
||||
![]() ...herzallerliebstes, rehäugiges Fickmäuschen!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() es ist teils ein so festes anklammern, das es wie verzweifelte liebe aussieht, aber nichts auser habgier sein kann.
Etwas haben wollen, um jeden preis. Und man sieht in den augen betroffener, das sie selbst ihre habgier mit liebe verwechseln. |
|
||||
|
||||
![]() ich glaube Du bist Terminator, die werden mal grün und mal wieder blau
![]() |
|
||||
|
||||
![]() glaubst Du wirklich daran, dass ich mein Leben aus dem Internet definiere und dass ein paar gehässige Worte von Dir das Universum verändern können? *lachlachlach*
Gaubst Du wirklich daran, dass Du mir so wichtig sein könntest und ich sonst nichts besseres zu tun haben könnte??? ![]() Cok komiksin coooooook |
|
||||
|
||||
![]() ich keine Psychotante bin, die auf Dich mit dem Küchenmesser vor Deiner Tür lauert muahahahaa
Hey Du hast ja eine tolle Fangemeinde ![]() Kizim wann lernst Du endlich mal Freunde von Feinden zu unterscheiden? Und trenn Dich mal von Deiner Paranoia, dass ich Dich verfolgen oder ausspionieren würde etc. ![]() Du gehst mir wirklich am Arsch vorbei, was kann ich dafür, dass Deine Fangemeinde hier alles über Dich ausposaunen? *lol* |
|
||||
|
||||
![]() >> Kämpfe um Deine Frau <<
Bist Du einer dieser Heulmemmen? ![]() Yeni nickine kurban oliiiiim Yusuuuuuuuffffffff *lach* |
|
||||
|
||||
![]() aber das können leider nur die wenigsten.
Vor allem Männer beobachte ich oft in solchen Fällen wie Kleister, die zunächst bei Ihrer Freundin Scheiße bauen, aber danach rumheulen und auf Teufel komm raus nicht loslassen wollen ![]() |